Schock: Glamour, Glanz und Farbe
Im Mittelpunkt stand die hochglänzende Oberfläche Glossy Surface, für die Schock ein neues Herstellungsverfahren entwickelt hat. Sie verleiht dem Material Christadur einen luxuriösen Look. Damit sei sie insbesondere für den Einsatz in Küchen mit Hochglanzlackfronten geeignet, so Marketingleiter Sven-Michael Funck. Außerdem wurden die aktuellen Grautöne Everest und Graphite vorgestellt sowie die Farben Polaris und Puro, die von Schock als weißestes Weiß und schwärzestes Schwarz bezeichnet werden. Die Haltbarkeit der Schock-Spülen stellt das Unternehmen jetzt auch in einem Werbespot unter Beweis, der auf dem Stand präsentiert wurde. Aus nächster Nähe wird mit einer Pistole auf eine Spüle geschossen. In Superzeitlupe kann man sehen, dass die Projektile abprallen und die Spüle unversehrt lassen.
Messehighlights
- Farben: Puro, Polaris, Bright Orange, Everest, Graphite
- Oberfläche Glossy Surface
- Neuer Werbespot