Im Hause allmilmö ist man stolz auf sein Modell Pia. Genau deshalb zeigte es die „Pia“ wie schon zur Living Kitchen auch im September auf der Küchenmeile. Allerdings nicht in Erikaviolett, sondern in Caprigrün und Sonnenblumengelb. „Der Farbvielfalt ist aber keine Grenzen gesetzt“, sagt Marketing- und Vertriebsleiter Herbert Rückert:...
WeiterlesenRotpunkt-Geschäftsführer Heinz-Jürgen Meyer konnte mit dem Verlauf der Messe ebenfalls zufrieden sein. Zwar zeigte das Unternehmen auch Farbe, aber hauptsächlich werde die Küche immer noch in Weiß verkauft. Daher gehe es vor allem darum, wie man die weiße Front weiter veredeln könne.
WeiterlesenZwei Marken unter einem Dach – das machte das Unternehmen Warendorf mit dem neu gestalteten Showroom in Warendorf deutlich. Der Massivholzspezialist Kornmüller, der von Warendorf übernommen wurde, sei jetzt in Warendorf zu Hause. Gleichzeitig bleibe die Produktion und Kompetenz von Kornmüller in Weistrach erhalten. Mit dem gemeinsamen...
WeiterlesenZufrieden zeigte sich Michael Papenkordt, Marketingleiter von Störmer Küchen, mit dem Verlauf der Hausmesse, bei der das Unternehmen seinen Anspruch auf mehr Qualität unterstrich. Das Unternehmen investierte 1,2 Mio. Euro in eine eigene Laserkantenmaschine. So können jetzt fünf Programme mit der anspruchsvollen Laserkantentechnologie...
WeiterlesenPronorm präsentierte „Neue Spielräume für die Küchenplanung“ im unternehmenseigenen Ausstellungs- und Kommunikationszentrum in Vlotho. Man wolle dem Händler mit einem runden, durchgehenden Sortiment ein einfaches Handling garantieren, so Udo Helweg, Verkaufsleiter Deutschland. So ergänzen bei der Linie Classicline farblich abgestimmte...
WeiterlesenFronten und Schubkastensysteme zählten zu den wichtigsten Themen bei Brigitte Küchen in Hiddenhausen. Mit dem Kunststoffprogramm „Cottage“ wurde eine neue Frontfamilie vorgestellt. Das Programm mit vertikaler Linienbetonung gibt es in vier Farben mit Holz- bzw. Vintagecharakter.
WeiterlesenMaßfreiheit, Viefalt, Qualität und Handarbeit: Das sind die Stichwörter, mit denen die Küchenmanufaktur Bax wirbt. Zusammen mit V-Zug und Avetro stellte das Detmolder Unternehmen auf der area30 aus.
Weiterlesen„Der Familienname Kuhlmann wirkt als Firmenname sehr viel authentischer als die drei Buchstaben RWK. Auch die Händler bestätigen uns das: Es ist sehr viel einfacher, eine kuhlmann-Küche zu verkaufen“, zeigt sich Verkaufsleiter Martin Zbanysek mit der Entwicklung des Unternehmens nach dem Markenrelaunch zufrieden. Parallel dazu habe sich...
WeiterlesenChristina Werthner, seit April 2006 verantwortlich für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Egger Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
WeiterlesenDie Ausstellung von Artego im Messezentrum Kirchlengern, wo auch Optifit und Art of Kitchens by Probewa präsent waren, dokumentierte die erfolgreiche Unternehmensentwicklung der letzten Jahre. Insbesondere im qualitativen Bereich gab es weitere Anstrengungen. So ersetzt künftig Schnittlack in 11 Farben die Hochglanzfolie.
Weiterlesen