20.11.2013

BSH/Neff: Stephanie Fröhling managt Markenpresse

Stephanie Fröhling verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Marke Neff der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH. Sie folgt in dieser Position auf Angelika Spitzer, die neue Aufgaben in der internen Unternehmenskommunikation übernehmen wird.

Seit November gehört zusätzlich die Abteilungsleitung der Marken Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BSH zum Aufgabengebiet von Stephanie Fröhling. Die Position umfasst die gesamte Marken- und Produkt-PR für Großgeräte von Bosch, Siemens und Neff.

Die 36-jährige Kommunikationsdesignerin und PR-Fachwirtin begann ihre BSH-Karriere im Jahr 2007 als Pressesprecherin für die Marke Bosch. Zuletzt hat sie den Aufbau der BSH-Innovationskommunikation verantwortet. Ihre langjährige PR-Expertise bringt sie u.a. aus zahlreichen internationalen und inhabergeführten PR- und Kommunikations-Agenturen mit.

www.bsh-group.de

www.neff.de