09.12.2013

Kesseböhmer: Individuelle Convoy-Tablare

Auch die Schrankinnenausstattung wird immer individueller und emotionaler. In Zusammenarbeit mit den Unternehmen Cap. (Hüllhorst) und Holzwerk Rockenhausen zeigte Kesseböhmer im Rahmen der Zulieferermesse SICAM in Pordenone (sowie im eigenen Showroom in Motta di Livenza), wie persönliche Lösungen am Beispiel der Convoy-Familie umgesetzt werden können.

Convoy 1: Die Cap. GmbH (Hüllhorst) hat für Kesseböhmer unterschiedliche Ausstattungen für den Convoy entwickelt. Foto: Cap

Mit dem Öffnen der Schranktür und dem automatischen Ausfahren des Innenauszugs entfaltet sich ein völlig neues Schrankinnenleben. Alle möglichen Dinge des täglichen Gebrauchs sind bei der von Cap. ersonnenen Variante in die Convoy-Tablare integriert, thematisch strukturiert und jederzeit vollständig im Blick und direkt im Griff. Dazu gehören in der Küche u.a. Gewürze, Geschirr und Teller, Besteck, Nespresso und Weinflaschen. „Die Schrankinnenausstattung der Tablare des Convoy können individuell gestaltet werden – der Hersteller bestimmt dabei Material und Ausstattung“, betont der Zulieferer. Convoy Premio ist nicht nur wegen seines überraschenden Öffnungserlebnisses und der dreiseitigen Zugänglichkeit seiner stufenlos höhenverstellbaren Tablare für diese Präsentation besonders geeignet; als Highboard schafft er auch die Überleitung von der Küche zum Wohn- oder Badbereich.

www.kesseboehmer.de

www.cap-direct.de