AEG: Mehr Stauraum, weniger Scherben
SoftGrip und SoftSpikes geben Gläsern einen festen Halt und verhindern unnötige Scherben. „Trotz der Leistungsstärke ist der ProClean durch seine ExtraSilent-Funktion besonders leise und spart nebenbei durch einen integrierten Sensor Wasser und Energie“, betont der Hersteller. AEG unterstützt die Einführung im Handel durch eine Vielfalt von Marketing- und PoS-Maßnahmen.
So wird der ProClean Geschirrspüler bereits werksseitig mit informativen Aufklebern und Korbhängern sowie Acrylgläsern ausgestattet. Weiterhin bekommen die Händler als Sell In-Unterstützung den Prospekt Exclusiv, Partner, Carat und eine MarketingApp mit Produktdetails, interaktiven Elementen und Featurebeschreibung an die Hand. Über die App funktioniert auch die Prospektbestellung.
Unterstützung erhalten die Einzelhändler zudem beim Ladenbau. So können neue Möbel inklusive eines Ladenbauers bestellt werden.