02.04.2014

AEG: Mehr Stauraum, weniger Scherben

Komfortable Besteckschublade, mehr Stauraum, weniger Scherben: Die zweite Generation des AEG Geschirrspülers ProClean wartet mit zahlreichen Finessen auf. So bringt der Neue zehn Liter mehr Volumen mit und damit einen XXL Stauraum für 15 Maßgedecke. Zudem erleichtert eine Besteckschublade, die direkt vom Geschirrspüler in den Küchenschrank gestellt wird, die Arbeit.

AEG unterstützt die Einführung der zweiten Generation des Geschirrspülers ProClean mit zahlreichen Materialien für den POS. Foto: AEG

Prospektbestellung per App: AEG bindet die elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten strategisch ein. Foto: AEG

SoftGrip und SoftSpikes geben Gläsern einen festen Halt und verhindern unnötige Scherben. „Trotz der Leistungsstärke ist der ProClean durch seine ExtraSilent-Funktion besonders leise und spart nebenbei durch einen integrierten Sensor Wasser und Energie“, betont der Hersteller. AEG unterstützt die Einführung im Handel durch eine Vielfalt von  Marketing- und PoS-Maßnahmen.

So wird der ProClean Geschirrspüler bereits werksseitig mit informativen Aufklebern und Korbhängern sowie Acrylgläsern ausgestattet. Weiterhin bekommen die Händler als Sell In-Unterstützung den Prospekt Exclusiv, Partner, Carat und eine MarketingApp mit Produktdetails, interaktiven Elementen und Featurebeschreibung an die Hand. Über die App funktioniert auch die Prospektbestellung.

Unterstützung erhalten die Einzelhändler zudem beim Ladenbau. So können neue Möbel inklusive eines Ladenbauers bestellt werden.

www.aeg.de