Samsung Roadshow 2014: „Erfolgreicher Auftakt“
Unter dem Leitgedanken „Amazing Together“ wird hier das neue Produktsortiment präsentiert. Fachbesucher haben die Möglichkeit, neben einer Ausstellung in Showrooms und Trainings das Produktportfolio von Samsung zu entdecken, zu erleben, zu erfahren und zu erkunden. Die Roadshow richtet sich insbesondere an Handelspartner aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, Printing, Display, Storage, Digital Imaging, Mobile Computing und Telekommunikation. Mehr als 1.200 Händler, Partner und Pressevertreter kamen laut Unternehmen zum Auftakt nach Frankfurt, um das aktuelle Produktportfolio erstmals in Deutschland zu erleben.
Ein besonderer Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltungen liegt auf 16 thematisch unterschiedlichen Trainings: Teilnehmer sollen detailliert alles Wissenswerte über Innovationen und Designkonzepte erfahren, aber genauso mögliche Verkaufsargumente. Erstmals gibt es in diesem Jahr auch Trendtalks: Hier werden die neuesten Entwicklungen und Trends unserer Gesellschaft in Bezug auf Neuheiten der Branche vorgestellt.
Nach Berlin (17./18.3.) und Leipzig (21. März) stehen noch München (27./28. März), Düsseldorf (31. März und 1. April) sowie Hamburg (3./4. April) und Stuttgart (7./8. April) auf dem Tourplan.