16.09.2014

Auf Gestaltungselemente der Avantgarde setzt Miele zur Präsentation im Rahmen der Küchenmeile auf Gut Böckel. In der rund 700 Quadratmeter großen Ausstellung dominieren schräg zulaufende Flächen, die den Raum in neuen Perspektiven erscheinen lassen. Das erzeugt eine Dynamik, die sich auf die Ausstellungsexponate überträgt.

Dazu gehören topausgestattete Aktionsmodelle bei Geschirrspülern – hier auf Basis der aktuellen StiWa-Testsieger. Anlehnend an die laut Unternehmen „sehr erfolgreiche CulinArt-Aktion für Herde und Backöfen“, legt Miele diese jetzt für die Generation 6000 neu auf. Bei den Dunstabzugshauben zeigt das Unternehmen neue Interpretationen des Kopffrei-Themas, und den Wachstumsmarkt Induktion bereichert Miele mit neuen Geräten für noch mehr Flexibilität beim Kochen sowie Modellen mit farbiger Glaskeramik. Einbaugefrierschränke und Weintemperiergeräte runden das Angebot für den Küchenspezialisten ab. Last but not least stehen unter dem Stichwort Smart Home neue Anwendungen für mehr Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz im Fokus.

Die Ausstellung auf Gut Böckel ist vom 13. bis 19. September jeweils von 9 bis 19 Uhr für Fachhandelsbesucher geöffnet (Ausnahme Freitag, 19.9., 9 bis 14 Uhr).