15.01.2015

Die Vielfalt der Franke-Produkte in künstlerischem Licht: Erstmals können Besucher aus aller Welt an der LivingKitchen in Köln das neue Markengesicht von Franke kennenlernen. Der Messetand wird zum ästhetischen Blickfang, kündigt der Spezialist für Küchentechnik an.

Auf 550 Quadratmetern präsentiert Franke in Köln das neue Markengesicht und die Neuheiten 2015. Foto: Franke

Frisch, humorvoll und inspirierend: die neue Markenkampagne von Franke. Sie fasst das Markenversprechen „Make it Wonderful“ in Wort und Bild. Foto: Franke

Handgezeichnete Illustrationen bzw. emotional skizzierte Alltagsmomente prägen den neuen Auftritt – fantasievoll in Szene gesetzt rund um das Produktportfolio. Dazu der neue Claim „Make it Wonderful“.
Ganz im Sinne des neuen Markenversprechens wird Franke auf der internationalen Möbelmesse neue Produkte präsentieren, die durch Design, Materialien und Funktionalitäten bestechen wollen. Darunter zum ersten Mal das innovative Produktkonzept „Frames by Franke“. Worum es sich dabei genau handelt, will das Unternehmen noch nicht preisgeben, betont aber, dass der Slogan „Make it Wonderful“ dadurch erlebbar werde. Hinzu kommen die neue Kollektion Keramikspülen sowie neue Spülen aus Edelstahl und Fragranit+, Armaturen und Dunstabzugshauben. Halle 5.2, Stand B038 - C039.

www.franke.de