Exklusive Weltneuheit in Köln
Die Präsentation des Verbandes auf der LivingKitchen richtet sich an den Fachbesuchertagen gezielt an bestehende und potenzielle Händler, Lieferanten sowie alle weiteren Unternehmen der Branche, die sich für die Historie und Neuheiten des Verbandes interessieren. Im Fokus steht in der B2B-Kommunikation das einzigartige Konzept, das auf der Kombination von starker Marke, starker Gemeinschaft und starken Persönlichkeiten basiert. An den Endverbrauchertagen hat sich der Verband das Ziel gesetzt, die Besucher für das Thema Küche zu begeistern. Denn die Beratungs- und Servicekompetenz der Mitarbeiter soll nicht nur im Ladengeschäft, sondern auch auf der Messe großgeschrieben werden. Interessierte Kunden erhalten nach einem persönlichen Beratungsgespräch direkt auf der LivingKitchen die Kontaktdaten des regionalen Küchenstudios in ihrem Heimatort. „Unsere Prämisse „Zuhause bei KüchenTreff“ steht auch im Jubiläumsjahr an erster Stelle“, verspricht Geschäftsführer Franz Bahlmann.
www.kuechentreff.de