13.04.2015

Den Schwerpunkt seiner interzum-Präsentation legt Schichtstoffexperte Resopal in diesem Jahr auf die neue Trendkollektion, die die aktuellen Oberflächen-Highlights bündelt. Die Präsentation findet in einem großzügig gestalteten Bereich des wabenförmig konstruierten Messestandes statt.

Der interzum-Messestand von Resopal nimmt erneut das Motiv der Wabe auf: als Ausdruck der Firmenphilosophie und als idealer Ausstellungsraum. Foto: Resopal

Resopal überschriebt diese Fläche mit „Essentials for Architecture“. Daneben können Besucher in „magischer Atmosphäre“ hautnah die Eigenschaften der Oberfläche „Traceless“ erleben und dabei Anregungen erhalten für die moderne Küchengestaltung. Produktlösungen rund ums Bad sind im „SpaStyling“-Areal zu finden.
Traditionsgemäß gelingt die interzum-Präsentation von Resopal nicht als reine Produkt- und Innovationsshow. Dazu trägt auch in diesem Jahr der Messestand selbst bei, der sich zwar erheblich von seinen Vorgängern unterscheidet, jedoch das Motiv der Wabe als Ausdruck der Firmenphilosophie und als idealer Ausstellungsraum aufnimmt. Dabei will sich das Unternehmen als einer der Impulsgeber für die Gestaltung der Lebensräume von morgen empfehlen. Halle 6.1, Stand C060/D061.

www.resopal.de



x