01.09.2015

„On Stage“ lautet das Hausmesse-Motto 2015 bei Häcker Küchen. Die „Haupt-Acts“ kommen sowohl aus dem Möbel- als auch aus dem Gerätebereich. Im Mittelpunkt stehen 20 neue Fronten im Preiseinstiegssegment „classic“ sowie 43 neue Fronten im mittleren bis gehobenen Preissegment „systemat“.

Foto: Häcker

Auch neue Oberflächen werden gezeigt: unter anderem Edelbuche, die aktuell ihr Revival feiert, sowie eine Spachtelbetonoptik in zwei Varianten. Die exklusive Kücheneinbaugeräte-Marke „Blaupunkt“ wurde um neue Modelle erweitert. Darüber hinaus kündigt das Unternehmen „weitere Geräte-News“ an. Unter anderem gehört ein Blaupunkt-Soundsystem dazu. Dies soll mit wenig Aufwand in die Küche integriert werden können – auch nachträglich. Eingerahmt wird die Show thematisch durch Licht und Klang, Emotion und Geselligkeit. Die Einladung zur Hausmesse erfolgte stilecht in Form einer Konzertkarte.

www.haecker-kuechen.de



x