Von der Natur inspiriert
Einige Neuheiten basieren ausschließlich auf der Ästhetik und Funktionalität der Natur, während bei anderen Produkten bewusst eine Durchmischung mit modernen, teilweise urbanen Elementen verwirklicht wurde.
100 Prozent natürlich
Als Pionier bei der Entwicklung der Granitspüle legt Schock einen besonderen Fokus auf die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Materialien. In diesem Jahr präsentiert der Hersteller gleich zwei neue Werkstoffe, die Ergebnis einer intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind. Als eine „besonders wegweisende Entwicklung“ bezeichnet das Unternehmen das neue Material „CRISTADUR®Natur“, das vollkommen ohne künstliche Farbzusätze auskommt und die wilde Schönheit natürlicher Rohstoffe zeigt. „Mit „CRISTADUR®Natur“ gehen wir zurück zu den Wurzeln – zum ganz Ursprünglichen. Die Materialität wirkt durch den 100-prozentigen Verzicht auf künstliche Farbzusätze und seine natürliche, leicht angeraute Oberfläche wie echter, deutscher Granit und ist damit ein must-have für Liebhaber des naturverbundenen Einrichtungs- und Lebensstils“, so Sven-Michael Funck, Director International Sales und Head of Marketing.
Und 100 Prozent extrem
Gleichzeitig stehe die Marke als Synonym für das Unerwartete, das Extreme – und auch dafür hat der Hersteller eine Neuheit im Gepäck. Basierend auf dem Material „CRISTADUR®“ wurde der hochwertige Werkstoff „CRISTADUR®Extreme“ entwickelt. Dieser sei noch brillanter, noch reinigungsfreundlicher und noch widerstandsfähiger, so Schock. „Wir verstehen Innovation als Prozess und forschen permanent nach Verbesserungsmöglichkeiten und Alternativen, um für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. „CRISTADUR®Extreme“ ist das Resultat jahrelanger Forschungsarbeit, auf das wir besonders stolz sind und mit dem wir unsere Kunden auf der Messe positiv überraschen werden“, betont Sven-Michael Funck.
www.schock.de