Design by Starck
„Hinter schlichter Eleganz verbergen sich raffinierte Details wie beispielsweise auffällige Designgriffe mit orangefarbenen Akzenten, aber auch modernste Technologie und hohe Energieeffizienz“, erklärt das slowenische Unternehmen und betont, dass Design das ausschlaggebende Argument sei, welches die Kaufentscheidung des Verbrauchers am meisten beeinflusst, wenn er vor einer Auswahl ähnlicher Geräte steht. „Mit seinem Design hat Gorenje bereits wiederholt die herkömmliche Gestaltung von Hausgeräten infrage gestellt und für frischen Wind gesorgt“, sagte Franjo Bobinac, Gorenje Präsident und CEO, „wir sind überzeugt, dass auch die Kollektion ‚Gorenje by Starck’ ein großer Erfolg wird.“ Designer Philippe Starck ergänzte: „Die Herausforderung bei der Entwicklung der Linie bestand darin, technische Perfektion mit entsprechenden Designaspekten in Einklang zu bringen, die dennoch Wärme und Behaglichkeit ausstrahlen. Die diskrete Eleganz dieser Kollektion liegt in ihrem qualitativ hochwertigen und zugleich minimalistischen Design.“ (apl)
www.gorenje.de