17.10.2015

Küchenstudio Thierbach gewinnt Publikumspreis

Jürgen Göhler, Geschäftsführer vom Thierbach Küchenstudio, wurde im Rahmen einer Feierstunde als „Küchenspezialist des Jahres 2015“ in seinem Fachgeschäft in Karlsruhe ausgezeichnet. Er erhielt von Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS in Deutschland, den begehrten Pokal und die Urkunde für die Kategorie Publikumspreis.

Das Thierbach Küchenstudio aus Karlsruhe ist der Gewinner des Wettbewerbs DER KREIS KÜCHENSPEZIALIST des Jahres 2015 in der Kategorie „Beste Küche Publikumspreis“. Foto von links: Oliver Strelow (Vertriebsleiter von DER KREIS), Jürgen Göhler (Inhaber von Thierbach Küchenstudio) und Heidrun Brinkmeyer (Geschäftsführerin Ballerina Küchen). Foto: DER KREIS

Thierbach Küchenstudio-Gewinner Küche1+2: Mit dieser Küche hat Jürgen Göhler, Inhaber von Thierbach Küchenstudio, den ersten Platz in der Kategorie „Beste Küche Publikumspreis“ erreicht. Foto: DER KREIS

Jürgen Göhler, Geschäftsführer vom Thierbach Küchenstudio, wurde im Rahmen einer Feierstunde als „Küchenspezialist des Jahres 2015“ in seinem Fachgeschäft in Karlsruhe ausgezeichnet. Er erhielt von Oliver Strelow, Vertriebsleiter von DER KREIS in Deutschland, den begehrten Pokal und die Urkunde für die Kategorie Publikumspreis. Grußworte überbrachte Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin von Ballerina Küchen. Sie würdigte Jürgen Göhler für sein besonderes Engagement und sprach ihm ein großes Kompliment zum Gewinn des Wettbewerbes aus. „Sie haben auf eindrucksvolle Art und Weise bewiesen, wie man mit einer ausgefallenen Planung eine Traumküche planen kann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung“, erklärte Heidrun Brinkmeyer, die zudem eine Überraschung nach Karlsruhe mitbrachte, sie überreichte dem Preisträger eine Ehrennadel, die ihn als Ballerina Stützpunkt-Händler auszeichnet.
Oliver Strelow hob den persönlichen Einsatz und das Engagement von Jürgen Göhler hervor. Während dieser intensiv an den Plänen und der Umsetzung für die Modernisierung seines Küchenfachgeschäftes gearbeitet hat, hat er sich trotzdem die Zeit genommen, um unter seinen zahlreichen Küchenplanungen die aus seiner Sicht schönste Küche auszuwählen und die Wettbewerbsunterlagen aufzubereiten. „Hut ab vor dieser Leistung. Heute kann man sagen, dass sich diese Mühen gelohnt haben“, so Oliver Strelow.

Komplett umgebaut
Pünktlich zur Preisverleihung hat Jürgen Göhler die Modernisierung seines Küchenfachgeschäftes abgeschlossen. Die Räume wurden komplett umgebaut. Herausgekommen ist ein modern gestaltetes Küchen-Erlebnisstudio mit hellem Ambiente, in dem man sich wohl fühlt. Der gelernte Schreiner und Holztechniker Jürgen Göhler legt großen Wert auf die intensive Beratung der Kunden, denn jede Küche muss individuelle Ansprüche erfüllen. „Die Küche muss zum Menschen und zum Raumkonzept in seinem Haus oder seiner Wohnung passen. Alles sollte idealerweise aus einem Guss sein“, sagt Jürgen Göhler.
In seiner Ausstellung präsentiert der Karlsruher Küchenspezialist Küchen für jede Geschmacksrichtung. Dabei arbeitet er eng mit den Industriepartnern Ballerina, Bauformat, Zeyko, Neff, Miele und Blanco zusammen. „Bei uns dreht sich alles um einen umfassenden Komplettservice, von der individuellen Beratung, Planung über die Koordination aller Arbeiten mit anderen Handwerkern bis hin zur Montage. Es versteht sich von selbst, dass auch nach dem Küchenkauf unser Kunde noch bestens betreut wird“, so Jürgen Göhler. „Wir machen Küchenträume wahr, dabei hat die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität.“

Die Ausschreibung für den Wettbewerb zum Küchenspezialisten des Jahres 2016/2017 wird in Kürze starten. Auch dieses Mal werden wieder fünf Küchenspezialisten in den fünf Kategorien von der unabhängigen Jury, Endverbrauchern und Kollegen gewählt.

www.derkreis.de



x