Störmer im neuen Heim
Mit dabei Geräte-Partner Gorenje, der viele Musterküchen mit den neuen Geräten im Stark-Design ausstattete. Einen besonderen Stellenwert hatte für die Geschäftsführer Christoph Fughe und Michael Otto die Premiere der „mariella ahrens“-Küche. Zusammen mit der Schauspielerin sowie Industriepartnern wie u.a. Kesseböhmer, Ludewig, Wesco, Villeroy & Boch, Rockenhausen und Salice hat Störmer eine mainstreamtaugliche Küche mit hohem Nutzwert kreiert. Dazu zählen Details wie der Tischauszug „Topflex“, ein flexibel positionierbares Nischensystem und eine beschreibbare bzw. magnetische Küchenfront. Exklusiv vertrieben wird die Linie über die Möbelhäuser von „XXXL Lutz“. Entsprechend war die „mariella ahrens“-Küche für den Fachhandel bei aller Attraktivität des Produkts kein Thema.
Dafür interessierten die übrigen Neuheiten: Zum Beispiel die Überarbeitung des Mattlack-Farbsortiments, die überarbeitete Version des Portals „Kitchen-Klick“ (nun ohne die Mitarbeit der Küchen Partner AG, aber weiterhin mit Küchen-Atlas) sowie die Umstellung der Korpusinnenfarbe von „Silber“ auf „Anthrazit“. Hinter der Front wartete eine weitere Neuerung mit Aha-Effekt. Bei den gedämpften Scharnieren wurde komplett von Blum auf Salice gewechselt. Zur Ausstattung gehört auch die Scharnier-Abdeckung „Lapis“ im Farbton „Titan“. Zusammen mit der neuen Farbe „Anthrazit“ eine ausgesprochen edel wirkende Neuheit. Exklusiv für DER KREIS Niederlande steht die „Long Island Kitchen“ zur Verfügung – mit ganz besonders changierenden Effekten, hervorgerufen durch einen perlmuttartigen Autolack. (dib)
www.stoermer-kuechen.de