03.02.2016

„Flächen-LED“, „Farbtemperatursteuerung“ und „Dimmbarkeit“ sind die prägenden Aspekte des Leuchtenportfolios von Vogt. Unter anderem wurde aktuell die Eigenmarke „TopLineVOGT®“ erweitert.

Zubehörgroßhändler Vogt hat Produkte namhafter Leuchtenhersteller ebenso im Programm wie Modelle der Eigenmarke „TopLineVOGT®“. Foto: Vogt

Auch die Flächen-LED-Leuchte „Surface Emotion“ lässt sich in der Lichtfarbe regeln. Foto: Vogt

Neu sind dabei die LED-Unterbauleuchten „Pinto weiß“ und „Leon“ sowie die Ein-/Aufbauleuchte „Ergo“. Dazu einige Details:

  • Das Edelstahlmodell „Pinto“ ist nun mit weißer Flächen-LED sowie mit weißem Korpus lieferbar. Die Lichtfarbe beträgt 4000 K neutralweiß.
  • Die rechteckige „Leon“ setzt auf einen warmweißen Ton und ist in die Energieeffizienzklasse A+ eingestuft.
  • Das runde Flächen-LED-Modell „Ergo“ aus Voll-Aluminium gibt es als Einbau- oder Aufbauleuchte.

Alle drei Modelle sind bis hin zum 5er-Set lieferbar. Besonderen Wert legt das Unternehmen bei seinem Angebot auf die Faktoren Qualität und Sortimentstiefe.

Farbtemperatur steuern
Gleich zwei interessante Modelle mit Farbtemperatursteuerung hat Vogt mit den LED-Unterbauleuchten „Dynamic Slim-Pad F“ sowie der „Surface Emotion“ im Programm.

  • Farbtemperatur und Helligkeit der Unterbauleuchte „Dynamik Slim-Pad F“ lassen sich über Smartphone oder Tablet steuern. Nötig ist dafür nur die kostenfrei erhältliche Hera-App. Die rechteckige Leuchte gibt es in Edelstahl-Optik oder alternativ in Weiß. Die Lichtfarbe ist regelbar von 2700 K bis 6500 K.
  • Die Lichtfarbe der modern gestalteten Flächen-LED-Leuchte „Surface Emotion“ lässt sich über einen Infrarot-Schalter/Dimmer im Bereich von 2700 bis 6500 K regeln.


www.vogtwelt.de



x