29.06.2016

Landesdelegierte von GfM-Trend im Amt bestätigt

Im GfM-Trend-Verbund ist die Runde der 16 Landesdelegierten das bedeutendste Gremium, wenn es um die Interessen und Wünsche der Verbandsmitglieder geht. Nun standen Wahlen auf dem Programm – und alle Delegierten wurden bestätigt.

Die wiedergewählten GfM-Trend-Landesdelegierten (von links): Heinz Herten, Peter Hülsbusch, Helmut Wannenmacher, Josef Krug, Martin Brügger, Beiratsvorsitzender Dr. Werner Hartl und Ralf Tenbeck. Foto: GfM-Trend

Gemeinsam mit dem Beirat und der Geschäftsführung bestimmen die Landesdelegierten die Strategie des demokratisch organisierten und genossenschaftlich strukturierten Verbandes. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung Ende Mai im Münchner Traditions-Hotel Bayerischer Hof stand turnusgemäß die Wahl von sechs Landesdelegierten auf der Tagesordnung. Dabei wurden die bisherigen Gremiumsmitglieder für weitere vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Das sind: Heinz Herten (Möbel Herten, Langerwehe), Peter Hülsbusch (Der neue Hülsbusch – Schöner Wohnen, Weinböhla), Helmut Wannenmacher (ASW Wannenmacher, Rangendingen), Josef Krug (Möbel Krug, Kolbermoor), Martin Brügger (Möbel Brügger, Spiez/Schweiz) und Ralf Tenbeck (Möbel Kerkfeld, Borken).

www.gfm-trend.de



x