Kochfeldabzug für die „Mythos“-Serie
So ergänzt der Küchentechnikspezialist die Linien „Maris“, „Mythos“ und „Smart“ um hochwertige Lösungen. „Maris“ und „Smart“ erhalten eine neue Armatur, außerdem neu ist die „Maris“ XL-Spüle aus Fragranit. Ein weiteres Highlight ist der neue „Mythos“ Kochfeldabzug im minimalistischen Design für den flächenbündigen Einbau. Die Neuheit ist detailliert abgestimmt auf die Induktionskochfelder der Serie. Der energieeffiziente ebm-papst-Motor wird bei der Montage platzsparend im Sockel positioniert.
Mit der Einführung leistungsstarker Flachschirmhauben für die Produktfamilien „Maris“ und „Mythos“ will Franke den Planungs- und Gestaltungsspielraum zusätzlich erweitern.
Serienmäßig mit Druckknopfventil
Um neue Modelle ergänzt wird auch das Sortiment der Edelstahlspülen. Dazu zählen drei „Argos“-Spülen sowie zwei Becken der Linie „Franke Box“. Auch die Fragranitspülen erfahren Zuwachs. Zudem sind künftig alle Fragranit-Premiumspülen ab Werkt mit dem patentierten Franke Druckknopfventil ausgestattet.
Magnethalterung inklusive
Ebenfalls gezeigt werden im house4kitchen Neuheiten aus dem Segment der semiprofessionellen Armaturen. In zwei Größen, als massive Edelstahl-Ausführung oder mit Chromoberfläche, ist das Modell „Panera“ erhältlich. Ausgestattet ist die Armatur mit einer Auszugsbrause samt Magnethalterung. Die High-End Armatur „Crystal“ setzt den Farb- und Materialmix der gleichnamigen Designspüle fort: Schwarze oder weiße Glaselemente treffen auf hochwertigen Edelstahl oder Chrom. Abgerundet wird der Messeauftritt mit dem modularen Küchensystem „Frames by Franke“ sowie dem Sortiment von KWC.
www.franke.de