Störmer transferiert den Mailänder Chic nach Ostwestfalen-Lippe. Das ist zumindest der Anspruch, den der Rödinghauser Küchenmöbelhersteller an sich selbst stellt.
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Vor rund sechs Jahren reaktivierte Alno die Traditionsmarke tielsa – und präsentierte sie als die „bewegliche Küche“. Bewegung spielt immer noch eine große Rolle, doch inzwischen konzentriert sich die Spezialisierung auf sinnvolle und marktfähige Lösungen für das „Connected Home“.
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Poggenpohl liefert farbige Fronten bekanntlich in allen RAL- und NCS-Farben – für die neuen chromatisierten Lacke mit Metallic-Effekt jedoch sollten 14 Töne ausgewählt und davon wiederum vier Kernfarben selektiert werden.
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Die Produktentwickler von Ballerina haben wieder viele Register der Küchenbaukunst gezogen. Wobei der Spezialist für die Spezialisten besonders auf eigenständige Ideen setzt, die es so gar nicht im Markt gibt – oder nur sehr ausgesucht.
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Zu den aktuellen Highlights bei Alno zählt das im Frühjahr in Mailand noch als Studie vorgestellte Designkonzept „Attract“. Nur wenige Monate nach der Premiere ist das Programm mit seinen charakteristischen Sprossentüren serienreif und bestellbar.
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Neues Logo, neues Kommunikationskonzept, neue Dachmarke – Bauformat und Burger haben ihren Außenauftritt von Grund auf neu geordnet und geschärft. Und das mit „jeweils eigenen emotionalen Welten und Werten für beide Marken“, erläutert Marketing- und Vertriebsleiter Matthias Berens.
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Schüller hat bei der C-Collection zwar die „Ideenvielfalt“ zum Motto erkoren, allein auf neue Farben und Fronten reduzieren lassen will man sich aber ausdrücklich nicht. „Wir wollen Begeisterung schaffen und Küchen erlebbar machen“, heißt es stattdessen.
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Dass die Produktentwickler von nobilia selten auf der faulen Haut liegen, ahnt jeder, der die Hausausstellung in Verl-Sürenheide einmal von innen gesehen hat. In den vergangenen Monaten dürfte es hinter den Kulissen des Marktführers aber besonders rumort haben.
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Mit der Produktlinie „mahlzeit“ wendet sich Premiumausstatter rational an eine junge Zielgruppe im mittleren Preissegment. Die neue Marke soll den Händlern ein breiteres Portfolio bieten und den jüngeren Kunden die Möglichkeit geben, sich die „erste“ eigene rational Küche gönnen zu können.
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SieMatic hat an der Durchgängigkeit gefeilt. Das bezieht sich auf grundsätzliche Qualitäts-, Design- und Komfortaspekte der Programme, aber auch auf die eingesetzten Materialien.
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