15.12.2016

Kühlgerätespezialist Liebherr präsentiert auf der LivingKitchen smarte Ideen und Produkte mit komfortablen Nutzen. Dazu zählen neue Einbau-Weingeräte mit exklusiven Fronten aus schwarzem und weißem Glas.

Das kürzlich neu präsentierte Einbaugerät „IKF 3510“ nimmt es auch mit größeren Vorräten an Getränken auf. Fotos: Liebherr

Ganze Getränkekosten können auf stabilen Auszügen kühl gelagert werden. Foto: Liebherr

Bedürfnisorientiert bestückt, übersichtlich geordnet und leicht zu entnehmen. Foto: Liebherr

„Modular Storage“: Liebherr bietet für die Integration in die 4 x 88er-Nische ein neuartiges modulares System. Dabei entstehen flexible Lagermöglichkeiten. Foto: Liebherr

Liebherr stellt in Köln neue digitale Angebote und Services vor. Ziel sei der „maximale Kundennutzen“. Foto: Liebherr

Höchsten Komfort wollen auch die neuen modularen „Storage Center“ bieten. Diese bestehen aus vier Einbaugeräten für die 88er-Möbelnische und können flexibel in die Küche integriert werden. Auch für die großzügige Lagerung von Getränken ist gesorgt. Im Einbaukühlschrank „IKF 3510“ lassen sich selbst volle Getränkekisten auf stabilen Auszügen unterbringen.
Mit der neuen Generation der „SmartDevice“-Box stehen smarte Lösungen für die Kühlgeräte des Spezialisten zur Verfügung. Zum Beispiel mit modular integrierten Kameras und der Voice Box „MIA“, über die Bestands- und Einkaufslisten generiert werden können.
Messebesucher haben auch die Möglichkeit, sich über die Gerätelinie „BluPerformance“ und deren Besonderheiten an großformatigen Touchscreens zu informieren und erleben die Produkte dabei auch virtuell per Virtual-Reality-Brille. Liebherr auf der LivingKitchen: Halle 4.2, Stand 047.

www.liebherr.com



x