LivingKitchen und imm cologne haben mit der Interior-Plattform houzz.de eine exklusive Partnerschaft geschlossen. Ziel ist eine intensivere digitale Messekommunikation, um Messebesuchern einen größeren Mehrwert zu bieten.
WeiterlesenDie Westag & Getalit AG stellte zuletzt ihren Vertrieb mit Blick auf die Küchen- und Möbelindustrie neu auf. Mit Beritt Meyer, Verkaufsleiterin Industrie D-A-CH, verstärkte die Sparte Oberflächen/Elemente ihren Vertrieb und fokussiert die Ansprache industrieller Abnehmer.
WeiterlesenNach einem langen und erfolgreichen Berufsleben verabschiedet sich Manfred Engel, Geschäftsführender Gesellschafter der systemceram GmbH, Siershahn, zum 31. Dezember 2016 in den Ruhestand.
WeiterlesenMit dem neuen Elektrifizierungssystem „Port Push“ von EVOline verschwinden Strom- und Datenanschlüsse unter der Arbeitsoberfläche, bleiben jedoch immer in unmittelbarer Reichweite. Die Einbaulösung lässt sich individuell konfigurieren.
Weiterlesen„Concept iO“ ist das neueste Produkt des jungen Schweizer Unternehmens concept swiss. Die Neuvorstellung ergänzt die Range der Muldenlüfter und rundet das Sortiment als Basis-Modell ab.
WeiterlesenDas Glaslaminat der Produktlinie „Rauvisio crystal“ war für Rehau eins der Highlights auf der Sicam in Pordenone. Gegenüber Echtglas böte das Material mehrere Vorteile: „Es ist bruchfest, kratzbeständig, deutlich leichter und äußerst flexibel in der Verarbeitung.“
WeiterlesenDas im Rahmen der Produktphilosophie „Trendline“ entstandene Schubkasten-Organisationssystem „Connect“ von Ninka hat eine weitere hochkarätige Auszeichnung erhalten: den „German Design Award 2017“ für „excellent product design“.
Weiterlesen„Wir möchten noch emotionaler, greifbarer und kundenorientierter sein und von unseren Kunden auch so wahrgenommen werden“, sagt Hubert Höglauer, Marketingleiter der Egger Gruppe. Und das auch im Web.
WeiterlesenInternet, Katalog oder doch lieber das persönliche Gespräch mit dem Fachberater? Häfele Kunden haben die freie Wahl, wo und wie sie sich über das Sortiment informieren oder ihre Bestellung aufgeben.
WeiterlesenFranke setzt weiter auf den Systemgedanken. Nach den Produktlinien „Mythos“, „Maris“ und „Frames by Franke“ stellt der Küchenausstatter mit „Smart“ nun eine vierte Produktfamilie vor.
Weiterlesen