Smeg ordnet das Marketing neu
Tobias Koch bringt über zehn Jahre Erfahrung im Marketing bei BSH Hausgeräte GmbH mit. Seine ersten Sporen verdiente sich der Kommunikations-Allrounder bei mehreren Agenturen für Marken- und Handelsmarketing.
Daniel Martinez, Geschäftsführer der Smeg Deutschland GmbH, erklärt: „Die Marke Smeg ist ein feines Juwel, das in der Lage ist, gleichzeitig Leidenschaft und Begehrlichkeit zu erwecken – gerade in Zeiten der Individualisierung und des Luxus als Mainstream-Phänomen. Mit Tobias Koch runden wir das Deutschland-Team ab. Ich bin mir sicher, er wird kompetent und voller Begeisterung dazu beitragen, die Marke Smeg auf dem deutschen Markt voranzutreiben.“
Ausbau des Marketing-Teams
Neu im Marketing-Team von Smeg ist seit Dezember außerdem Stephanie de Meyer, 30. Auch sie kommt aus der Hausgerätebranche. Bei Smeg betreut sie als Marketing-Referentin sowohl die Smeg Hausgeräte als auch den Smeg Foodservice, den Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie.
www.smeg.de