16.03.2017

ewe bündelt Vertrieb in Österreich und Südtirol

Markus Jaksch übernimmt die alleinige Verantwortung für den Vertrieb in Österreich und Südtirol der Marken ewe und FM. Damit setzt das Unternehmen die Strategie „one face to the customer“ auch auf Leitungsebene um. Bislang gab es eine Doppelspitze mit Martin Perkhofer. Der verlässt das Unternehmen.

Markus Jaksch. Foto: ewe

Christan Rösler. Foto: ewe

Markus Jaksch ist seit 2014 für ewe und FM tätig. Seit Oktober 2016 hat er bereits die Vertriebsleitung für ausgewählte Kundengruppen übernommen. „Wir haben in den letzten Jahren konsequent und mit viel Einsatz an der Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation gearbeitet und von unseren Kunden ausgesprochen positive Rückmeldungen erhalten – sowohl was die Effizienz, als auch die Transparenz in der Zusammenarbeit betrifft. Das lässt mich auch ausgesprochen zuversichtlich an diese Herausforderung herangehen“, sagt der neue Allein-Vertriebsverantwortliche.
Martin Perkhofer, bisher mit Jaksch als „Doppelspitze“ im Vertrieb agierend, verlässt das Unternehmen per Ende April 2017. Und das „im guten Einvernehmen“, wie es in einer Mitteilung heißt.
Christian Rösler, Geschäftsführer ewe und FM Küchen, bedankte sich ausdrücklich für dessen professionellen Einsatz in den letzten 13 Jahren. „Martin Perkhofer war maßgeblich an der Unternehmensentwicklung von ewe und FM beteiligt und auch eine treibende Kraft in der Produktentwicklung sowie der Einführung der Premiummarke INTUO. Ich wünsche Martin für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

www.ewe.at



x