Franke, Bauknecht, Villeroy & Boch, KitchenAid, Alno und Blanco – das sind die „Lieblingsmarken der Verbraucher“. Gekürt wurden diese auf der Ambiente von der Initiative LifeCare. Und zwar im Rahmen des Wettbewerbs „KüchenInnovation des Jahres 2017“.
WeiterlesenEin Umsatzplus von 14% auf jetzt 500 Mio. Euro – das meldet SCHMIDT Küchen und Wohnwelten für das Geschäftsjahr 2016. Einen neuen Rekord gab es auch beim Handel. Die SCHMIDT GROUPE erwirtschaftete einen Fachhandelsumsatz von 1,527 Mrd. Euro.
WeiterlesenAußergewöhnliche Architektur: Auf seinem Unternehmensgelände im niederbayerischen Regen hat der Granitspülenhersteller Schock einen unverwechselbaren neuen Showroom geschaffen – im Industrie-Graffiti-Look.
WeiterlesenDie Vauth-Sagel-Gruppe ist eines seiner Lebenswerke: Am 9. Februar 2017 feierte Unternehmensgründer Heinrich Sagel seinen 80. Geburtstag
WeiterlesenDas italienische Familienunternehmen Smeg weitet seine Geschäftstätigkeit in Deutschland aus. Ergänzend zu den bekannten Hausgeräten intensiviert das Unternehmen seine Aktivitäten in den Segmenten Gewerbegastronomie und Medizintechnik. Parallel erfolgte die Umfirmierung in Smeg Deutschland GmbH.
WeiterlesenEr ist ein charmanter Trendsetter und Botschafter für die gesunde Ernährung – und aktuell neuer Markenbotschafter für Bauknecht. Der Hausgerätehersteller hat eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group geschlossen.
WeiterlesenDie Lifthaube „Skyline Edge“ ist eine Erfolgsgeschichte bei berbel. Nun gibt es zwei weitere Ausführungen der Lifthaube mit dem Lichtschlitz. Auf der LivingKitchen erstmals präsentiert wurde die „Skyline Edge Sound“ und die „Skyline Edge Individual“.
WeiterlesenIm Katalog oder Showroom glänzt jede Traumküche, in den eigenen vier Wänden aber hinterlässt das Kochen sehr reale Spuren. Um Traum und Wirklichkeit einander näherzubringen, hat das Unternehmen SCHOTT CERAN nun Miradur entwickelt: eine diamantharte Schicht, die CERAN-Kochflächen vor Kratzern schützt.
Weiterlesen