Blanco geht auf „KüchenkulTour“
„Die Marke Blanco steht für die perfekte Symbiose von Form und Funktion, gepaart mit hoher Qualität und zuverlässigem Service. Diesen Anspruch wollen wir mit den Herbst- Neuheiten unterstreichen“, kündigt Achim Schreiber, Vorsitzender der Geschäftsführung, an. Vorgestellt werden „marktgerechte Konzepte“, die mit „ansprechender Gestaltung und durchdachter Ausstattung“ den Komfort im Küchenalltag auf eine neue Ebene bringen sollen.
Systemverbund an der Spüle
Dabei soll die Präsentation der Neuheiten auch räumlich wieder ein Erlebnis sein: Als abwechslungsreiche Wandertour angelegt, führt sie von Etappe zu Etappe – an deren jeweiligen Zielpunkten die Highlights ihre adäquate Bühne haben werden. „Die Inszenierung als „KüchenkulTour“ bietet uns die Möglichkeit, die sehr unterschiedlichen Konzepte optimal in den Fokus zu stellen“, erläutert Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland. „Im Spülen- und Zubehörbereich etwa wird ein pfiffiger Systemverbund Premiere feiern, der neue Maßstäbe für die Organisation der Speisenvorbereitung setzt. Bei Armaturen präsentieren wir unter anderem eine Innovation, die als eindrucksvolle Synthese von Hightech, Funktionalität und Gestaltung ihre Nutzer begeistern wird.“
Neuer Online-Shop für Ersatzteile
Kompetenter Service zählt für Blanco zu den wichtigsten strategischen Erfolgsfaktoren, die im Zuge der Digitalisierung nutzerorientiert weiterentwickelt werden. So feiert zu den Herbstmessen der neue Online-Ersatzteil-Shop Premiere. Dieses digitale Angebot soll die Handelspartner bei den Themen Ersatzteile und Pflegemittel künftig noch besser unterstützen und entlasten.
Kulinarisches inklusive
Weitere Produkteinführungen für eine moderne Küchenkultur runden die atmosphärisch gestaltete Neuheiten-Schau ab. Und wie es sich für eine gelungene Wanderung gehört, hält Blanco im idyllischen Ambiente von Gut Böckel Kulinarisches zur Stärkung bereit. Lars Kreutz: „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Neuheiten präsentieren zu dürfen ebenso wie auf den kommunikativen Austausch“.
www.blanco-germany.com/de