Gestaltungsfreiheit als Philosophie
Unter dem Motto „PURE LUX – JUST US“ lädt das Unternehmen seine Partner und Interessenten ein, das neue Showroom-Konzept zu entdecken. Die in acht Kojen angelegte Ausstellung soll die Philosophie der Küchenmöbelmarke erlebbar machen. „Jede Neuheit ist Ausdruck der Produktvielfalt, Materialkompetenz und Verarbeitungsqualität“, heißt es. Wobei „purer Luxus“ für jeden frei interpretierbar sei. „Lux“ meint das Spiel des Lichts auf den High-Gloss Oberflächen. „Just us“ stehe für das Warendorf-Team, die familiäre Nähe in der Manufaktur, vom Mitarbeiter bis zum Händler.
Kompetenz dokumentieren
Das Konzept der acht Kojen unterteilt sich in die prägnant benannten Bereiche #pure, #urban, #lux, #unique, #grain, #plus, #iconic, #light und #artisanal. Jede Koje zeigt ein neues Küchendesign und ist laut Unternehmen auch Ausdruck der Kompetenz des Herstellers in den Bereichen Lack, Materialmix, Furnierverarbeitung und Oberflächen.
www.warendorf.com