Kesseböhmer berät den Küchenfachhandel noch intensiver
Die Brandscouts von Kesseböhmer beraten und schulen, erläutern den Zusatznutzen der Produkte, helfen mit Verkaufsaktionen, erstellen individuell abgestimmtes Informationsmaterial und arbeiten mit der Industrie zusammen. Seit dem 1. Juni 2017 betreut Marc Overbecke den Küchenfachhandel für Kesseböhmer in Ostwestfalen-Lippe, Niedersachsen und Nordhessen. Der 40-Jährige kommt von der Newroom Media GmbH, Köln, wo er als Key Account Manager das Ausspielen digitaler Kundenmedien für die Daimler AG verantwortete. Direkt nach dem Public Management-Studium sammelte Overbecke umfangreiche Marketingerfahrungen im Ikea-Einrichtungshaus Osnabrück und beim Mercedes-Benz-Händler Beresa. Sein Ziel bei Kesseböhmer ist es, partnerschaftliche Beziehungen zu Handel und Industrie auf- und auszubauen und das Thema Vorratshaltung zu forcieren.
Die „inneren Werte“ beleuchten
Helke Junghannß, 29, kam am 1. Juli 2017 zum Möbelbeschlagspezialisten. Sie bereist für Kesseböhmer in erster Linie die Region Ost mit den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin. Für ihre Tätigkeit plant sie, die Kommunikation zum Küchenfachhandel zu vertiefen und die Händler vor allem beim Thema „innere Werte“ aktiv mit einzubinden. Junghannß studierte Betriebswirtschaftslehre und arbeitete anschließend im Bereich Verkaufsförderung für verschiedene renommierte Marken. Zuletzt war sie Junior Center Managerin der Dresdner Einkaufspassagen.
www.kesseboehmer.de