Die Insolvenz des Küchenherstellers Alno hat nun auch die Alno Küchenwelten Reimers GmbH, mit Hauptsitzt in Bonn, in wirtschaftliche Schwierigkeiten gebracht. Die zwischenzeitlichen Lieferschwierigkeiten haben beim Küchenfachberater zu einem Liquiditätsengpass geführt.
WeiterlesenIn der Kundenansprache geht Schock neue Wege und spricht „Verfechter des guten Geschmacks, Food-Enthusiasten und Genussmenschen“ jetzt direkt an – mit dem „Schock Magazin“.
WeiterlesenFür den Messeauftritt im house4kitchen im Rahmen der Küchenmeile A30 kündigt Franke zahlreiche Neuheiten an. Das Konzept individueller Produktfamilien wird um weitere Details und Designvarianten erweitert, es gibt neue Spülen und Armaturen sowie eine aufeinander abgestimmte „Kupfer Edition“.
WeiterlesenEine Schrankinnenausstattung ist nach Meinung von Kesseböhmer perfekt, wenn sie den Stauraum in der Küche optimal ausnutzt und den Schrankinhalt in den direkten Zugriff des Nutzers bewegt. Die besten Markenbotschafter zeichnete das Unternehmen mit dem „Clever Storage Award“ aus.
WeiterleseniHaus ergänzt sein Smart Home-Angebot um den Bereich Hausgeräte. Eingliedern lassen sich auf der systemübergreifenden Plattform nun auch die BSH-Geräte mit „Home Connect“-Standard.
WeiterlesenIm neuen Katalog „Küchenwelt 2017/2018“ zeigt Spezialist Sprinz, welche vielfältigen gestalterischen Möglichkeiten Glas in der Küche bietet.
WeiterlesenIn den letzten 12 Jahren war Thomas Wittling das Gesicht von Gorenje Deutschland. Auf eigenen Wunsch hat der Geschäftsführer das Unternehmen wie angekündigt verlassen. Die beiden neuen Geschäftsführer kennen nicht nur die Branche, sondern auch das Unternehmen Gorenje bestens.
WeiterlesenDie Messegesellschaft Koelnmesse GmbH ist ein weiteres Mitglied im branchenübergreifenden Innovationsnetzwerk Connected Living. Im Verbund mit den anderen 60 Mitgliedern sollen innovative Messekonzepte in den Bereichen Vernetztes Leben, Smart Home und Internet of Things (IoT) erarbeitet werden.
WeiterlesenDie Blum-Gruppe konnte auch im Wirtschaftsjahr 2016/2017 an Umsatz zulegen. Der Beschlägespezialist steigerte die Erlöse um 8% auf jetzt 1,788 Mrd. Euro. Das Geschäftsjahr endete am 30. Juni.
WeiterlesenMit Interzum und ZOW ist das Produktsegment Möbelfertigung und Innenausbau derzeit fest in Kölner Hand. Denn die Koelnmesse veranstaltet beide Formate. Für die zuletzt arg schwächelnde ZOW sieht der Vermarkter „vielversprechendes Interesse“.
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