AMK-Geschäftsführer Kirk Mangels wechselt zum MHK-Verbund
Der Vorstand der AMK würdigt die Verdienste des scheidenden Geschäftsführers in einer Mitteilung. Darin heißt es: „Herr Mangels hat die AMK in den vergangenen vier Jahren weiterentwickelt und zukunftsweisend aufgestellt. Neben der erfolgreichen Pressearbeit ist auch der Erfolg der chinesischen Tochtergesellschaft hervorzuheben, die unter seiner Führung im chinesischen Markt etabliert werden konnte. Wir bedanken uns schon heute für die herausragende Arbeit, die Unterstützung für eine erfolgreiche Übergabe und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg und persönlich alles Gute.“
Um eine fließende und reibungslose Übergabe sicherstellen zu können, hat die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bereits begonnen. Über diese Personalie sowie das konkrete Übergabedatum wolle der Verband „zeitnah informieren“. Wir berichten darüber tagesaktuell auf www.kuechenplaner-magazin.de.
Kommunikationschef der MHK
Nachdem schon Anfang Oktober mit Dr. Olaf Hoppelshäuser ein neues Mitglied im Vorstand der MHK Group vorgestellt werden konnte, wird zukünftig auch Kirk Mangels die MHK Group in Dreieich verstärken. Er wird unter anderem die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing verantworten. „Wir freuen uns, mit Herrn Mangels einen Branchenkenner für die MHK Group gewonnen zu haben, der sein Netzwerk, seine Marketing- und Kommunikationskenntnisse und seine internationale Expertise in unser Unternehmen einbringen wird. Gleichzeitig machen wir mit dieser Personalie einen weiteren Schritt Richtung Zukunft“, so der Vorstandsvorsitzende der MHK Group, Hans Strothoff.
Aktuell gehören dem Vorstand der MHK Group Hans Strothoff, Vorsitzender des Vorstands, Werner Heilos, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands, Wolfgang Becker, verantwortlich für Zentralregulierung, Frank Bermbach, verantwortlich für Bank- und Finanzdienstleistungen, und Dr. Olaf Hoppelshäuser, verantwortlich für Verwaltung und Organisation an.