15.01.2018

Zentralregulierer Euroteam verstärkt sich mit Klaus Speck

Euroteam, der Zentralregulierer von DER KREIS, verstärkt sein Team: Klaus Speck hat seine Tätigkeit zum 1. Januar 2018 begonnen. Er wird die betriebswirtschaftliche Beratung von Küchenspezialisten ausbauen und weitere Sonderprojekte betreuen.

Klaus Speck. Foto: DER KREIS

Zu diesen Sonderprojekten gehört unter anderem der Ausbau des internationalen Zentralregulierungsgeschäftes. Vor seinem Engagement bei Euroteam war Klaus Speck bei Finanzdienstleistern, u.a. bei einer Factoring Gesellschaft, beschäftigt. Die Küchenbranche kennt er zudem aus seiner langjährigen Tätigkeit bei einer der marktführenden Verbundgruppen.

Impulse in der betriebswirtschaftlichen Beratung
„Neben der Zentralregulierung ist die Verstärkung der betriebswirtschaftlichen Beratung der Küchenspezialisten ein weiteres wichtiges Thema. Gerade in diesem Bereich kann Klaus Speck bei unseren Mitgliedern durch seine Expertise wichtige Impulse für die Verbesserung ihrer betriebswirtschaftlichen Situation geben“, kommentiert Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS, die Personalie bei Euroteam.

Ab Mitte 2018 Geschäftsführer-Duo
Zum Jahresbeginn 2018 wurde Klaus Speck auch zum Prokuristen ernannt. Ebenso wie Bernd Siekiera, der seit fast 20 Jahren zum Unternehmen gehört und zuständig für das Debitorenmanagement ist. Die beiden Prokuristen werden in der zweiten Jahreshälfte 2018 die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Erhard Umstätter antreten, der dann in den Ruhestand gehen wird.

www.derkreis.de

 



x