14.03.2018

Nolte Küchen eröffnet Studio in New York

Das "Architects & Designers Building" im Herzen New Yorks gilt als die erste Adresse für Küchen, Bäder und exklusive Möbel. Jetzt hat auch Nolte Küchen hier Geschäftsräume und gehört damit zur Riege namhafter hier vertretener Markenhersteller.

Werden unter anderem in New York gezeigt: Wohnliche Planungen von Nolte Küchen, hier beispielhaft umgesetzt mit „neo CHALET“. Foto: Nolte Küchen

Eckhard Wefing, Geschäftsführer von Nolte Küchen, eröffnete den Showroom im AD-Building. Foto: Nolte Küchen

Rund 180 Quadratmeter groß ist das repräsentative Studio im 10. Stock des A&D Buildings mitten in Manhattan, das nicht nur Designliebhabern als Inspiration dienen soll, sondern auch Anlaufstelle für Fachkunden aus dem Handel und dem Projektgeschäft ist. Noltes langjähriger Partner, der die Ausstellungsräume betreut, sei mit beidem bestens vertraut.

Wichtiger Design-Hotspot
Dazu Geschäftsführer Eckhard Wefing: „Mit New York haben wir uns einen wichtigen Design-Hotspot erschlossen. Von hier aus werden wir unsere Präsenz im US-amerikanischen Markt weiter ausbauen. Wir freuen uns, dabei einen langjährigen Partner an unserer Seite zu haben, der sich hervorragend mit unserem Produkt und dem Markt auskennt.“

Zement und Beton im Zentrum
Sechs ganz unterschiedliche Designs stehen in New York für die Möglichkeiten, die das Sortiment von Nolte Küchen für die kreative Küchenplanung bereithält. Dabei kommt den Materialwelten Zement und Metall eine zentrale Rolle zu. Sie seien repräsentativ für die Fülle an Wahlmöglichkeiten, durch die jede Küche einen auf den individuellen Bedarf zugeschnittenen Wohnkomfort erlangt“, so das Unternehmen.

www.noltenyc.com
www.nolte-kuechen.de



x