Manfred van Ginkel heißt der neue Leiter des europäischen Exportgeschäfts von Nolte Küchen. Er kommt von Warendorf Küchen. Seine neue Aufgabe in Löhne beginnt am 1. August.
WeiterlesenImpuls Küchen und puris Bad konnten sich aus den Wirren um die Finanzmisere der Steinhoff Gruppe retten. Die Investorengemeinschaft Georg Billert und Brimax hat die beiden Unternehmen mit Sitz in Brilon übernommen. Getragen werde Brimax von Gesellschaftern von Schüller-Küchen.
WeiterlesenSein Abschied als Kommunikationsvorstand der Verbundgruppe MHK erfolgte Ende vergangenen Jahres abrupt. Nun meldet sich Dr. Daniel C. Schmid zurück: Mit einem Beratungsunternehmen für Marketing und Kommunikation. Zu den ersten Kunden zählt auch die Koelnmesse.
WeiterlesenKüppersbusch bietet ab sofort drei verschiedene Weinklimaschränke an. Das Angebot reicht von kompakten Einbau- und Unterbauschränken für die kleinere Küche bis hin zum professionellen Einbau-Weinklimaschrank mit einer Kapazität von bis zu 97 Flaschen.
WeiterlesenÜbersichtlich, aufgeräumt und emotional mit vielen bewegten Bildern: Der neue Webauftritt von Kesseböhmer präsentiert seine Produkt- und Markenwelt zeitgemäß und nutzerfreundlich. Full responsive passt sich die Darstellung jeweils flexibel an jedes Endgerät an.
WeiterlesenUm Start-ups die Möglichkeit zu geben, ihre Ideen für die vernetzte Küche in kürzester Zeit umzusetzen, haben die BSH und das Accelerator-Unternehmen Techstars das Programm „BSH Future Home Accelerator powered by Techstars“ ins Leben gerufen. Damit werden ausgewählte Start-ups gezielt unterstützt.
Weiterlesen82 Kilo Lebensmittel wirft jeder Deutsche durchschnittlich pro Jahr in den Müll. Das hat der Ernährungsreports 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft herausgefunden. Wie es auch anders funktionieren kann, beschreibt AEG.
Weiterlesen„Glanz in Rekordzeit“: Mit diesem Fokus ist am 1. Juli die topTeam®-Aktion von Siemens Hausgeräte gestartet. Es ist die dritte Etappe der Handelsaktion in diesem Jahr.
WeiterlesenMit dem LED-Baukastensystem hat Elektra offline die Produktion und Lieferung von „Stückzahl 1“ bereits eingeführt. Nun ist die Online-Variante an den Start gegangen. Der B2B-Webshop will mit leicht verständlicher Anwendung und unkomplizierter Bestellabwicklung überzeugen.
Weiterlesen„Projekts Taste of Tomorrow“ heißt ein ambitioniertes Projekt von AEG. Identifiziert werden sollen dabei auch die neuesten Ernährungstrends. Dafür werden Google-Suchen analysiert und Social-Media-Daten ausgewertet. Tipps, wie sich Lebensmittel trendgerecht zubereiten lassen, gibt es auch.
Weiterlesen