An Tisch und Tablet
Laut Inhaber und Geschäftsführer Albrecht Arenz sind aktuell rund 100 Beratungstische im Markt. Tendenz steigend. Da immer mehr Industriepartner ihre Daten hinterlegen – jüngst hinzu kamen die Spülenanbieter Schock und Villeroy & Boch –, könnten immer mehr Planungsvarianten visualisiert werden. Fotos, Texte und Videos unterstützen den interaktiven Beratungsprozess. Neu ist ein elektronisches Preisetikett für mehr Transparenz beim Küchenkauf. Gestartet wurde eine umfangreiche Kooperation mit Carat. Inhalte dazu wurden mit Kunden besprochen und zwar um eine Antwort auf die Frage zu erhalten: „Ist das eine Lösung, die der Handel wünscht?“ Im positiven Fall soll es zur LivingKitchen 2019 die serienreife Umsetzung geben. Bereits jetzt erhältlich ist der „MagicTable“ als preisgünstige und flexibel einsetzbare Tablet-Variante.
www.dein-konfigurator.de