Wohlfühlen und Genießen
Es duftet erdig-frisch, sanftes Licht illuminiert hochwertige Materialien wie Massivholz und Granit, transparente Vorhänge leiten den Blick und geben Struktur. Für die Hochwert-Marke V-ZUG ist die neue Ausstellung in der Architekturwerkstatt in Löhne weit mehr als eine weitere neue Messepräsenz; sie ist wie ein neues Zuhause, eine Erlebniswelt, die bis in die kleinsten Details auf Momente von Wohlgefühl und Genuss abgestimmt ist. Und sie ist mit dieser konzeptionellen Gestaltung das weltweit erste V-ZUG Studio überhaupt und damit Vorbild für weitere Umsetzungen an internationalen Standorten. „Das neue V-ZUG Studio repräsentiert unser Markenversprechen wie auch unsere inspirierenden und edlen Produkte, sowie perfektes Manufaktur-Handwerk. Es bietet eine Kombination aus Kulinarik, Luxus und Genuss, die Geschäftspartner, Kunden, wie auch unser eigenes Team begeistert“, kommentiert Dieter Elmiger, General Manager Greater Europe, den neuen Ausstellungsraum mit Stolz. „Der Look and Feel ist für unsere Marke zukunftsweisend“, sagt er über die Bedeutung der nun umgesetzten Marken-Darstellung.
Auf rund 300 m2 Fläche im industriellen Loft-Stil bietet das Studio auch viel Platz für kulinarische Genussmomente. In der Zukunft im Rahmen von Kundenveranstaltungen und natürlich schon während der Premierenwoche zur Küchenmeile. An zwei Abenden verwöhnten die Spitzenköche Jan Hartwig und Anton Schmaus die Gaumen der Messegäste.
Mit der offiziellen Einweihung des V-ZUG Studios in der Architekturwerkstatt präsentiert sich die Marke nun dauerhaft an der Seite anderer namhaften Premium-Aussteller im hochwertigen Küchenhandel. Das sind Leicht Küchen, Liebherr, Gessi und Inalco. Für Dieter Elmiger ein folgerichtiger Schritt: „Unsere Relevanz in Deutschland ist deutlich gewachsen; wir werden immer nachhaltiger als eine Marke mit eigenständiger Identität und unverwechselbaren Produkten wahrgenommen.“