Fünf Kochzonen inklusive einer großen runden Kochstelle im Zentrum sind beim Muldenlüfter „Nivel“ der Haubenmanufaktur Gutmann nutzbar. Laut Hersteller bietet das sonst kein anderes Kombigerät im Markt.
WeiterlesenImpuls Küchen hat sein Grifflos-Sortiment weiter ausgebaut. Metall-Griffmulden in Edelstahloptik und Schwarz verleihen dem „Sortiment C“ seinen Charakter. In der horizontalen Planung lassen sich die Profile direkt unter der Arbeitsplatte mit LED-Beleuchtung ausstatten. Sie schafft Ambiente und sorgt dafür, dass die Arbeitsplatte zu...
Weiterlesen45 neue Küchen der Produktbereiche „classic“ und „systemat“ auf einer Fläche von rund 3.800 Quadratmetern. Häcker Küchen wächst kontinuierlich und das spiegelt sich auch in der aktuellen Ausstellung wider.
WeiterlesenDer Trend zu offenen Wohnräumen verlangt nach Möbel-Konzepten, die das Arbeiten in der Küche, das Wohnen und Relaxen und nicht zuletzt die Familienkommunikation in Einklang bringen. Das ist auch die Überzeugung von Beckermann, und so schafft der Küchenmöbelhersteller „Welten über die Küchen hinaus“.
WeiterlesenSachsenküchen gibt es offen zu: „Unser Motto ist schon etwas provokant. Doch schlussendlich geht es darum ‚anders gut zu sein‘. Das gilt nicht nur für uns als Hersteller, sondern auch für unsere Kunden im Fachhandel.“
WeiterlesenPassend zum Hausmesse-Motto „Future of Sales“ präsentiert sich Rotpunkt Küchen vielschichtig zukunftsorientiert. Dies spiegelt sich in verschiedenen Produktneuheiten wider, und ganz besonders in der nachhaltigen Ausrichtung des Küchenherstellers.
WeiterlesenKüchenfronten hochwertig mit Kunstharz beschichtet sind unter den modernen Küchenmaterialien nach wie vor der Klassiker. Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik gehen bei diesen Oberflächen eine tragfähige Verbindung ein. Deshalb erweitert Rempp Küchen die Produktpalette in diesem Bereich mit weiteren Farben und Holzdekoren.
Weiterlesenrational hat sein Produktportfolio um Angebote im Melamin-, Softlack- und Supermattbereich ergänzt. Neu sind aber auch hochwertige Furniere in geölter Ast- und Risseiche.
WeiterlesenExklusive Materialien außergewöhnlich kombinieren – das ist die Essenz jeder anspruchsvollen Planung. Und das ist auch die Strategie von pronorm. Der Hersteller beweist mit seiner diesjährigen Küchenkollektion erneut viel Gespür für Materialien und Ausstattungsdetails.
WeiterlesenNach den Umsatzrückgängen in jüngerer Zeit rechnet Poggenpohl in naher Zukunft wieder mit Wachstum. Insbesondere durch neue Produkte, die auch für jüngere Zielgruppen preisattraktiv sein sollen. „So ein Stretch in neue Marktsegmente ist für Premiummarken äußerst gebräuchlich“, begründet Geschäftsführer Gernot Mang seine Strategie.
Weiterlesen