h4k-Ausstellung im virtuellen Raum
Highlight der Informations-Plattform ist der virtuelle 360°-Rundgang durch den Franke Showroom in Löhne. Dieser stellt alle Neuheiten kompakt vor, mit den wichtigsten Details und untermalt von Videoclips und Kurztrailern. Zudem finden Handelspartner hier Platzierungsaktionen, Blätterkataloge oder die neuste Broschüre der Franke Academy.
Entdeckt werden können natürlich auch die im Herbst präsentierten Neuheiten: Etwa die neuen Edelstahl Armaturen mit PVD-Beschichtung in Champagne „Gold“, „Copper“ und „Anthracite“. Oder die komplett in Schwarz getauchten Becken und Spülen der „Black Collection“. Aber auch die „PureSteel“-Arbeitsplatten mit „Cross Finish“, die Haube „Smart Suspended“ als markantes Design-Objekt oder das neue „ALL-IN“ Zubehör für Spülen und Becken.
Nochmal in Ruhe schauen
„Wir sind dankbar, dass wir in diesem Jahr wieder den persönlichen Austausch mit unseren Partnern auf der Messe erleben konnten“, erklärt David Gartner, Head of Marketing & Product Strategy Franke DACH. „Denn eine gute Beziehung lebt davon, gemeinsam Dinge anzupacken und Lösungen zu entwickeln.“ Innovationen, die auf Basis des gemeinsamen Diskurses entstehen, sind die Grundlage für Fortschritt und eine erfolgreiche Zukunft. „Mit der virtuellen Präsentation möchten wir nun auch all jene abholen, die nicht in Löhne dabei sein konnten. Zudem hat sich gezeigt, dass Kunden die Plattform gern nutzen, um Details nachzuschlagen.“ Die Login-Zugangsdaten erhalten Interessente nach der Registrierung auf der Einstiegsseite.