05.07.2021

Sichtbarkeit im Onlinehandel erhöhen

Die Beko Grundig Deutschland GmbH reagiert auf die neuen Marktstrukturen und baut ihren im Januar 2021 neu geschaffenen Bereich „Key Account Management Pure Player MDA“ weiter aus. Seit dem 1. Juni verstärkt Sebastian Seiberth, 39, das Vertriebsteam.

Sebastian Seiberth. Foto: Beko Grundig Deutschland

Der Diplom-Kaufmann Sebastian Seiberth war vor seinem Wechsel zur Beko Grundig Deutschland GmbH im Key Account Management bei LG Electronics und Hisense/Gorenje. Seine Hauptaufgabe bei seinem neuen Arbeitgeber wird es sein, die Sichtbarkeit von Haushaltsgroßgeräten der Marken Beko und Grundig im Onlinehandel weiter zu erhöhen und voranzutreiben, teilt das Unternehmen mit. Dabei berichtet er direkt an Jürgen Weiskopf, Head of Key Account Management Pure Player MDA. „Mit dem Ausbau des Bereichs tragen wir den neuen Strukturen am Markt Rechnung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sebastian Seiberth einen erfahrenen Key Account Manager für uns gewinnen konnten“, sagt Weiskopf.

Alle Vertriebswege ausbauen
Im Januar hatte die Beko Grundig Deutschland GmbH angekündigt, das umfassende Strategieprogramm Ambition 2020+ konsequent weiter umzusetzen und in diesem Zuge die Vertriebsstruktur in allen Bereichen, sowohl für den Onlinehandel als auch für den stationären Fachhandel, weiter gestärkt. Ziel sei es, „mehr Schlagkraft zu generieren und die Nähe zum Handel weiter zu stärken, um so in Deutschland und Nordeuropa an Profil zu gewinnen und signifikant Marktanteile auszubauen“.

www.bg-deutschland.de

 

 



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