Smeg holt Kundenservice-Profi von Bora
Rekofsky kommt von Bora, wo er laut Smeg den technischen Service aufbaute, zu einem Premium-Service entwickelte und über acht Jahre lang leitete. Davor arbeitete der gelernte Schreiner über fünf Jahre lang für hochwertige Küchenstudios. Hier war er ebenfalls für den Kundenservice verantwortlich.
Für ein „durchgängiges Markenerlebnis“
Mit Blick auf seinen neuen Aufgabenbereich sagt er: „Der Kundendienst ist für einen Premiumanbieter wie Smeg ein wesentlicher Baustein für ein durchgängiges Markenerlebnis. Ich freue mich sehr darauf, bei einer so emotionalen und geschichtsträchtigen Marke diesen wichtigen Bereich für Deutschland und Österreich gestalten zu können. Unser Ziel ist es, die Erwartungen des Kunden stets zu übertreffen und die große Chance wahr zu nehmen, den Service zu einem positiven Erlebnis für den Kunden zu machen“
Olaf Nedorn, Geschäftsführer bei Smeg Deutschland kommentiert: „Dominic Rekofsky passt hervorragend zu uns, denn er kennt sich in der deutschen Servicelandschaft bestens aus. Zudem weiß er, was es heißt, in einem dynamischen Unternehmen mit Premiumanspruch zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Team das starke Wachstum von Smeg in Deutschland und Österreich ausgezeichnet begleiten wird.“