Der „Dual Cook Steam“ Backofen im neuen Infinite Design ist bei Samsung das Einbau-Highlight im kommenden Herbst. Exklusiv vorgestellt wird die Neuheit bei nobilia. Im Rahmen der Hausmesse im September 2020 in Verl-Sürenheide.
WeiterlesenStefan Schulze verstärkt seit 1. Mai 2020 das Team der Linak GmbH als neuer Vertriebsleiter für den Bereich Möbel. Der 37-jährige Familienvater mit deutscher und österreichischer Staatsangehörigkeit tritt die Nachfolge von Christoph Messing an, der zum 1. Juli zum Geschäftsführer berufen wird.
WeiterlesenFamilienunternehmen Ninkaplast: Ab August übernimmt die vierte Generation operative Verantwortung im Bad Salzufler Unternehmen. Gesellschafter Johann-Peter Wulf wird dann Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter „Strategische Projekte“.
WeiterlesenNaber zählt erneut zu Deutschlands Innovationsführern. Das belegt die Neuauflage der gleichnamigen Studie im Auftrag des F.A.Z.-Instituts. Zweifellos ein außergewöhnlicher Erfolg für die Familie Naber und das gesamte Unternehmen.
WeiterlesenDER KREIS hat mit seiner Marke kuechenspezialisten.de eine renommierte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung gewonnen: Beim German Brand Award 2020 gab es gleich zwei Preise. Der Wettbewerb prämiert jedes Jahr die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen.
WeiterlesenAm 1. Juli 2020 geht es los: Dann startet die berbel Akademie mit neuen Terminen in das zweite Halbjahr. Nach drei Monaten Zwangsauszeit wurde das Schulungsangebot nochmals erweitert.
WeiterlesenAußendienstmitarbeiter Stefan Schröder wechselt den Verband. Nach 16 Jahren bei der Garant-Gruppe ist er nun für Der Küchenring tätig. Damit folgt er seinem alten und nun neuen Chef Jürgen Feldmann nach Rheinbach.
WeiterlesenUm die Ess- und Einkaufsgewohnheiten der Deutschen geht es im Ernährungsreport 2020. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) die repräsentative forsa-Umfrage um eine Zusatzbefragung „Ernährung in der Corona-Krise“ ergänzt.
WeiterlesenEinen starken Impuls für die Partner im Fachhandel. Den will die MHK Group mit einer gemeinsamen Aktion von kueche.de und BILD.de setzen. „Küchen für Deutschland“ lautet der Titel dieser Kampagne. Sie läuft vom 25. Juni bis 19. September 2020.
WeiterlesenAbstand halten und gleichzeitig Kundennähe zeigen. Wie das gelingen kann, will „Hettich on tour“ zeigen. Zwei eigens umgebaute Fahrzeuge gehen mit den aktuellen Produkthighlights des Beschlagherstellers auf Reisen.
Weiterlesen