17.08.2020

Nach Absage der physischen area30 hat berbel einen virtuellen Showroom gestaltet. Dort werden ab dem 19. September 2020 die Produktneuheiten für den Herbst präsentiert. Die Adresse lautet: www.berbel.de. Vertreten ist das Unternehmen zudem auf der Plattform kuechenherbst.online.

Auf berbel.de gibt es ab dem 19. September die Neuheiten des Dunstabzugsspezialisten aus Rheine/Westfalen zu sehen. Foto: berbel

Veranstaltungen und Messen, aber auch Schulungen in der eigenen Akademie mit Werksführung am Produktionsstandort Rheine/Westfalen spielen bei berbel eine tragende Rolle in der Kundenkommunikation. So finden Schulungen in der berbel Akademie seit Anfang Juni wieder statt. In kleinen Gruppen und unter erhöhten Sicherheitsmaßnahmen. „Wir bei berbel legen großen Wert auf das nötige Wissen der Partner rund um die Küchenlüftung und das berbel Produktsortiment“, erläutert CEO Karl von Bodelschwingh das umfangreiche Engagement des Unternehmens.

Die Entwicklung dieses Sicherheitskonzeptes führte auch zu der Entscheidung, für den anstehenden Küchenherbst einen eigenen virtuellen Showroom zu gestalten. Karl von Bodelschwingh: „Als Industrieunternehmen und langjähriger Mitaussteller der area30 bedauern wir sehr, dass es dieses Jahr keine Präsenzveranstaltung in Löhne gibt. Wir wissen um diese wichtige emotionale Komponente der persönlichen Kontakte und wie bedeutsam jedes Gespräch ist.“ Da die area30 dieses Jahr bedingt durch die Corona Pandemie jedoch abgesagt wurde, präsentiert das Unternehmen ab dem 19. September 2020 die Produktneuheiten nun also virtuell. Auf berbel.de und im Rahmen des Trendfairs-Angebot kuechenherbst.online.

www.berbel.de

 



x