Angekündigt war es bereits, jetzt geht es in die Umsetzung: Sternekoch Tim Raue wird neuer Markenbotschafter des Samsung Hausgeräte-Portfolios. Das Unternehmen setzt damit langfristig auf einen Partner, der auch international für kulinarische Finesse, Kreativität und Qualität steht.
WeiterlesenZwei Jahre war Pause, nun werden sie wieder gesucht: ambitionierte Küchenplanungen im zeitlos modernen Stil der Küchenmarke LEICHT. Das Unternehmen geht mit dem internationalen Wettbewerb „Global Kitchen Design“ in eine neue Runde. Bewerbungen sind ab sofort möglich.
WeiterlesenSeit 1. Mai 2021 ist Rebekka Rünz Teil des Teams der KMG Zumbrock GmbH. Mit ihrer Expertise im Bereich des Datenmanagement und ihren Erfahrungen in der Küchenplanung und Inneneinrichtung soll sie die Online-Werkzeuge der KMG noch stärker in Richtung des Handels weiterentwickeln.
WeiterlesenDie Küchenarmatur „Turno Solo“ ist so gestaltet, dass sie einfach zu verstehen ist und von unterschiedlichsten Menschen genutzt werden kann. Zu dieser Einschätzung kam die Expertenjury des Wettbewerbs „Universal Design“ und zeichnete das Naber-Produkt aus.
WeiterlesenHaier will bis 2023 zu den Top 3 der Haushaltsgerätehersteller in Europa gehören. Um diesem Ziel näher zu kommen, sollen die Markenprofile von Haier, Hoover und Candy geschärft und die Markenbekanntheit gesteigert werden. Helfen soll dabei die Kommunikationsagentur Goos Communications.
WeiterlesenHausgerätehersteller Miele positioniert sich für das Messejahr 2021: Wegen der weiterhin zu erwartenden Einschränkungen durch Corona wird sich das Unternehmen weder an einer physischen IFA beteiligen noch an der Küchenmeile auf Gut Böckel. „2022 sind wir aber wieder dabei“, heißt es.
WeiterlesenDie Küchenmöbelhersteller in Deutschland haben im Corona-Jahr 2020 ihren Umsatz steigern können. Um 4,5%. Ganz anders zeigt sich die Lage in Frankreich. Davon beeinflusst ist auch das Ergebnis der Schmidt Groupe. Das Unternehmen verlor im vergangenen Jahr 6%.
WeiterlesenHisense und Unternehmensschwester Gorenje melden hochkarätige Zugänge. Sühel Semerci, einst bei Beko/Grundig in oberster Verantwortung und zuletzt als Berater für Gorenje aktiv, ist neuer Executive Vice President. Im Vertrieb besetzt Jörg Bunde eine Schlüsselposition.
WeiterlesenMehr als 100 Aussteller beteiligen sich derzeit an der küchenwohntrends/möbel austria, die seit gestern im Netz läuft. Trendfairs-Veranstalter Michael Rambach zieht für die ersten beiden Tage ein positives Fazit.
WeiterlesenWelcher Marke vertrauen Sie? Diese Frage stand wieder im Mittelpunkt der „Trusted Brand“-Studie von Reader’s Digest. Bei dieser hat die Marke Bosch erneut ein besonderes Resultat erreicht.
Weiterlesen