Dogan Yalin hat bei der rational einbauküchen solutions GmbH in Melle die Position des General Managers übernommen. Er wolle sich zuerst auf den deutschen Markt konzentrieren und personell in Service und Marktbearbeitung investieren.
WeiterlesenAm 1. Juli hat Sarah Heil bei der Messe Berlin PR und Kommunikation für die IFA übernommen. Sie folgt auf Nicole von der Ropp, die das Unternehmen zum 30. Juni 2021 verlassen hat.
WeiterlesenEiner der Trend-Hotspots der Branche agiert von Bünde aus: Im „servicepoint A30“ werden immer wieder jene Themen gezeigt und diskutiert, die jetzt und in der Zukunft für die Einrichtungsbranche wichtig sind. Nun gibt es ein neues Konzept. Und einen neuen Namen: Furniture Future Forum.
WeiterlesenSchon lange bietet die MöFa maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildung für die Möbel- und Küchenbranche an. Um die Bedürfnisse der Branche noch besser erfüllen zu können, werden aktuell neue Bildungsgänge erarbeitet.
WeiterlesenDie Hettich Unternehmensgruppe ist mehrheitlich beim Tischsystemspezialisten actiforce eingestiegen. Von nun an ergänzen höhenverstellbare Tischsysteme das Produktprogramm.
WeiterlesenDie Sozialaktion „Licht für die Welt“ hat bei Blum Tradition. Der Beschlägehersteller spendet schon seit vielen Jahren für jeden dokumentierten interzum-Messegast 30 Euro. Das wurde nun auch bei der hybriden Veranstaltung umgesetzt. 99.990 Euro wurden überwiesen.
WeiterlesenZu Hause wird immer mehr gekocht. Und damit auch immer mehr geschält, enthäutet und entkernt. Der anfallende Bio-Abfall sollte fix entsorgt werden, sonst dominieren üble Gerüche. So weit will es das Schweizer Start-up „FreezyBoy“ gar nicht erst kommen lassen. Die Grünreste werden mobil eingefroren.
WeiterlesenBlanco wurde erneut als „Top-Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Und das bereits zum achten Mal in Folge. Damit gehöre das Unternehmen zu den „Besten im Südwesten“.
WeiterlesenIn den letzten 22 Jahren war Jeffry van de Vijver für Branchengrößen wie Schüller, Zeyko, Rotpunkt und Lechner tätig – jetzt hat er bei der Garant Gruppe neue Verantwortung übernommen: als Head of International Sales.
WeiterlesenFür die Soda-Wassersysteme startet Blanco die größte Online-Kampagne in seiner Firmengeschichte. Mit dem Slogan „Zeit für einen frischen Start“ bewirbt das Unternehmen die UNIT drink.soda und Soda-Wassersysteme. Dabei setzt die das Unternehmen vor allem auf Social Media und digitale Werbekanäle.
Weiterlesen