Blanco präsentiert sich auf der Küchenmeile wieder auf Gut Böckel. Dabei wird sich die Ausstellung im alten Schafstall des Gehöfts in neuem Look. Denn das Motto „BLANCO UNIT - Premium am Wasserplatz neu erleben“ sei Programm. Bezogen auf neue Produkte und den Markenauftritt.
WeiterlesenEin schneller „CombiSteamer“, ein Muldenlüfter mit flexiblen Induktionszonen und ein Mikrowellensortiment, das für die nahtlose Integration innerhalb der „Excellence Line“ überarbeitet wurde. Mit diesen drei prägenden Neuheiten bereitet sich V-ZUG auf die Messe in der Architekturwerkstatt vor.
WeiterlesenDigitalisierung, Recruiting, Nachhaltigkeit, Evolution des Wohnens: Die Liste der Themen, die dem Küchenhandel derzeit unter den Nägeln brennen kann, hat Gewicht. Die Verbundgruppe KüchenTreff thematisiert all dies auf der Fachmesse area30.
Weiterlesen24 Korpusfarben, ein umfangreiches Frontenprogramm in unterschiedlichen Stärken, sechs Grifflosvarianten und individueller Maßzuschnitt. Die Kriterien „Vielfalt“ und „Flexibilität“ haben bei Rotpunkt Küchen einen besonderen Stellenwert. Der manchmal als „Variantenweltmeister“ bezeichnete Hersteller weiß aber auch: Es muss handhabbar...
Weiterlesen180 Aussteller an 14 Orten, in 8 Fachmessezentren und 24 Hausausstellungen. Die Region Ostwestfalen-Lippe wird ab Samstag, 17. September, für eine Woche zur größten Küchenmesse weltweit. Das will gut geplant sein.
WeiterlesenAuf der area30 in Löhne zeigt das Unternehmen systemceram eine Reihe von Produktneuheiten. Drei Themen rund um Spüle, Armatur und Zubehör warten auf die Messegäste.
WeiterlesenBesondere Holzdekore, schimmernde Metalloberflächen und inspirierende Küchen- und Wohnplanungen. Diese Themen kündigt rational für die Küchenmeile in Melle-Riemsloh an.
WeiterlesenSchräg hinter dem Check-In-Schalter, also in erster Reihe und am selben Platz wie 2021. Dort erwartet Zubehörgroßhändler Vogt die Messegäste der area30. Als Messemotto rollt das Unternehmen den roten Teppich aus und präsentiert selbstbewusst die „Stars“ aus dem aktuellen Zubehörprogramm.
WeiterlesenEr ist bunt und auf den ersten Blick etwas verwirrend. Doch er fällt auf. Und das ist der Zweck des neuen Markenauftritts der Küchenmeile. Damit will die Marketinggemeinschaft die Bedeutung des Messestandorts OWL und des Begriffs KM Küchenmeile auch international weiter stärken.
WeiterlesenDer Franke-Auftritt im house4kitchen stellt in diesem Jahr die „Natur“ in den Fokus: als Quelle der Inspiration und Grundlage für menschliches Wohlbefinden, aber auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit.
Weiterlesen