Rund sechs Wochen nach dem Cyberangriff auf die internationale Häfele Gruppe hat das Unternehmen beide Versandzentren in Deutschland wieder zu großen Teilen in Betrieb genommen.
WeiterlesenNews
Das Geschäftsjahr 2022 war auch für die MHK Group und deren Gesellschafter herausfordernd. Dennoch ging es weiter steil nach oben. Beim Umsatz und bei der Gewinnausschüttung. Mit neuen Programmen widmet sich die Gruppe der Anwerbung und Ausbildung von Montagefachkräften aus dem Ausland.
WeiterlesenIm Geschäftsjahr 2022 ist die internationale Häfele Gruppe um 10 Prozent gewachsen. Der Umsatz konnte auf 1,87 Mrd. Euro gesteigert werden. Besonders hervorzuheben seien die Regionen Amerika und Südostasien, die 2022 für Häfele ihr großes Potenzial als „Wachstumslokomotiven“ entfaltet haben.
WeiterlesenNach vierjähriger Planungs- und Genehmigungsdauer kann Rotpunkt Küchen mit der Umsetzung der Ausbaupläne am Standort Bünde beginnen. In den nächsten Jahren investiert der Küchenmöbelhersteller rund 50 Mio. Euro in Gebäude und Maschinen sowie in Lager, Logistik und die kaufmännische Organisation.
WeiterlesenPlasmafilter von Avitana sind jetzt in drei Küchen-Planungsprogrammen eingebunden: Küchenspezialisten, die mit Carat, Compusoft (Cyncly) und SHD arbeiten, haben direkten Zugriff auf die Produkte des Herstellers aus Herford.
WeiterlesenNeueste Gerätetechnik von Amica erleben und ausprobieren. Das ermöglicht das Unternehmen nun auf 260 m2 Fläche im neu eröffneten Showroom im Forum 26 in Rödinghausen.
WeiterlesenTim Raue wird auch 2023 als Markenbotschafter und Testimonial für Samsung Hausgeräte tätig sein. Es ist das dritte Jahr in Folge. Außerdem wird der Sternekoch mit Samsung als offizieller Partner in der neuen TV-Kochshow „The sweet Taste“ als Jurymitglied zu sehen sein.
WeiterlesenTrotz eines schwierigen weltwirtschaftlichen Umfelds vermeldet die Hansgrohe Group für das vergangene Jahr erneut positive Geschäftszahlen. Und einen neuen Rekordumsatz in Höhe von mehr als 1,5 Mrd. Euro.
WeiterlesenSchock setzt die werbliche Zusammenarbeit mit Iggy Pop fort: Heute startete eine zweite Kampagne unter dem Titel „Welcome to SCHOCK’s Home of Colourful!“. Inszeniert wurde der farbenfrohe Auftritt erneut von der Agentur Siant Elmo’s aus München.
WeiterlesenArmaturenhersteller KWC und Spitzenkoch Andreas Caminada: Das ist eine Verbindung, die passt. Der Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit reichen bis in die Produktentwicklung.
Weiterlesen