Unter dem Motto „Feel it“ spielen bei artego Küchen haptische Oberflächen eine Hauptrolle.
WeiterlesenLEICHT Küchen bleibt mit der aktuellen Kollektion seiner Gestaltungsphilosophie treu: Die Ausstellung in der Architekturwerkstatt präsentierte sich architektonisch klar, zeitlos elegant und fokussiert auf eine erstklassige Materialwahl.
Weiterlesen„Haptik-Oberflächen mit Sinnen (er-)leben“ war das Thema bei Brigitte Küchen. Zu den Highlight-Dekoren zählt der Hersteller die Eiche-Nachbildungen „Masteroak Fumed“ und „Masteroak Dark“ aus der bestehenden Programmlinie „Oxford“.
WeiterlesenRWK & Kuhlmann Küchen feierte auf der Küchenmeile im September auch sein 100-jähriges Bestehen. Der Spirit der damaligen Tischlerei ist insofern erhalten geblieben, als dass das Unternehmen immer noch Sonderanfertigungen in der Losgröße 1 herstellt.
WeiterlesenDer für seine Innovationsfreude bekannte Hersteller Ballerina hatte zur Hausmesse erneut viele Neuheiten für den Fachhandel vorbereitet.
WeiterlesenDie Marken Bauformat und burger folgen der Strategie, qualitative Verbesserungen und technische Optimierungen mit Preisvorteilen für die Kunden zu kombinieren.
WeiterlesenDie Komplettumstellung auf den hochwertigen 19-mm-Korpus war bei Beckermann eine der wichtigsten Neuerungen. Weitere Neuheiten zeigte der Hersteller im Umfeld der Lebensraumküche „Quality-Time“. Das Motto: „Die Details machen den Unterschied“.
WeiterlesenZu den eggersmann design days stellte der Küchenhersteller seinen Handelspartnern einen neuen Standard für die Planung individueller Luxusküchen vor. „System E4“ lautet der Titel.
WeiterlesenDas Messemotto „Forever Clean“ zeigte die Richtung an: Bei Express Küchen geht es um reinigungsfreundliche Anti-Fingerprint-Fronten.
WeiterlesenSchnelligkeit, Individualität und Qualität in Produkt und Service: Das sind die Kernpunkte von Impuls Küchen. Unter dem Motto „Zeit für neue Perspektiven“ ging es um eine effektive Unterstützung des Handels in Küchenplanung und -vermarktung.
Weiterlesen