Mit neuen Showrooms noch präsenter sein
Die neuen Showrooms in Sydney und Miami sind nach Ansicht des Unternehmens beeindruckende architektonische Meisterwerke, die die traditionsreiche Herkunft der deutschen Marke harmonisch mit lokalen Kultur- und Designelementen verbinden. Sie dienen als Treffpunkt für Architekten, Designer, Immobilienbesitzer und Kochbegeisterte gleichermaßen.
„Unvergessliche Momente schaffen“
Dr. Peter Götz, Geschäftsführer von Gaggenau, betont: „Jeder unserer Showrooms weltweit bietet ein einzigartiges und anspruchsvolles Erlebnis, das inspiriert. Unsere Geräte, unsere Marke, unsere Philosophie und unsere Tradition sind eng mit der Architektur verbunden und schaffen unvergessliche Momente.“ In Deutschland können Besucher die Marke Gaggenau und ihre Kücheneinbaugeräte im Showroom in München-Bogenhausen erleben.
Weitere Eröffnungen geplant
Die Showrooms wurden vom Münchner Architekturstudio 1zu33 gestaltet und vereinen die langjährige Tradition von Gaggenau mit den kulturellen und architektonischen Besonderheiten der jeweiligen Region. Gaggenau ist heute weltweit in über 50 Ländern mit Flagship Showrooms in den Metropolen vertreten. Für dieses Jahr sind weitere Showroom-Eröffnungen in Toronto und Vancouver geplant.