50 Jahre Werbung für Küchen und Möbel
Ein Meilenstein war die Erweiterung zur Full-Service-Agentur im Jahr 1998. Vom Dienstleister für Industriekunden und Versandhäuser zum Full-Service-Anbieter für die Küchen- und Möbelbranche, den Gesellschafter und Geschäftsführer Timo Flotho in der zweiten Generation weiterentwickelt hat. Zu den Kunden zählen heute der Küchenhersteller nobilia, die Hausgerätemarke Bosch, aber auch zahlreiche Küchen- und Möbelhändler wie Sommerlad in Gießen, Wohnschick in Haigerloh Owingen oder Küchen Walther. „Das erfahrene Team aus Grafikern, Werbestrategen und Online-Experten arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für deren individuelle Bedürfnisse und Ziele zu entwickeln“, heißt es. Mittlerweile gehören auch immer mehr Dienstleistungen im Bereich Content-Produktion sowie die Betreuung von Google- und Social-Media-Kanälen zum Leistungsumfang.
Veranstalter von „Deutschland kocht“
Darüber hinaus hat die Agentur die Qualitätsgemeinschaft grünergriff mitentwickelt und ist Veranstalter der Eventreihe Deutschland kocht, dem Kochwettbewerb für den Küchen- und Möbelhandel, bei dem Fachhändler mit ihren Hobbyköchen bundesweit in Kochduellen gegen andere Möbel- und Küchenhändler antreten. „Damit geben wir der Branche neue Impulse und sprechen gezielt neue Zielgruppen an“, sagt Irene Gotas, die inzwischen Mitinhaberin der flotho werbeagentur ist. Die Geschäftsführerin und Gesellschafterin gehört seit über 15 Jahren zum Team.