13.09.2024

Das Messemotto „Feel at home" ist für Schüller Programm. Es steht für das Gefühl von Heimat, Verbundenheit und ganzheitlichen Einrichtungskonzepten. Umgesetzt wird dies zur Küchenmeile im house4kitchen in Löhne mit der für den Hersteller typischen Gastfreundschaft.

Die Neuheiten von next125 werden zur Küchenmeile im house4kitchen erstmals in Deutschland präsentiert. Dazu gehören auch die Spiegelglasfront und der elegante Ansetztisch. Foto: next125

Die aktuellen next125-Farben. Foto: next125

„Alle Besucherinnen und Besucher sollen sich bei Schüller wie zu Hause fühlen“, heißt es in der Messeeinladung für die beiden Marken Schüller und next125.

Von Mailand nach Löhne
Die auf der EuroCucina im Frühjahr vorgestellten Neuheiten von next125 werden auf der Küchenmeile erstmals in Deutschland präsentiert. Wie schon in Mailand dürften sie auch in Löhne für Aufsehen sorgen. Allen voran die exklusive Spiegelglasfront, aber auch der runde Ansetztisch und das praktische Aufsatzregal für die Insel. Die Premiummarke präsentiert sich im house4kitchen in einem völlig neuen und „sehenswerten“ Ausstellungskonzept.
Bei den umfangreichen und vielfältigen Neuheiten der Qualitätsmarke Schüller gibt es vier besondere Favoriten: die grifflose Planungsoption „SingleX“, die Frontverlängerung, die Erweiterungen des Hauswirtschaftsraums und die Überarbeitung des „Colour-Concept“ mit harmonischen neuen Farben.

Erweitertes Farbkonzept
Beide Marken, die Qualitätsmarke Schüller und die Premiummarke next125, haben ihre Farbkonzepte für die neuen Kollektionen angepasst und erweitert. Bei Schüller finden sich nun 28 aufeinander abgestimmte Farben im Farbkreis wieder. Vor allem die Pastelltöne wurden durch neue Nuancen ersetzt, wie zum Beispiel „Pastellgelb“ durch das sanfte „Sandgelb“. Bei next125 wurde das überarbeitete Farbkonzept um drei moderne Farben auf 20 Farben erweitert. Neu hinzugekommen sind das ruhige, neutrale „Kieselgrau“, ein kräftiges „Ultramarin“ und ein elegantes „Aubergine“.

www.next125.com

 



x