23.05.2024

Die neue Armatur „Talia“ von Schock verfügt über ein besonderes Auszugssystem. Sie kommt ohne Brauseschlauch und Gewicht aus und schafft so mehr Platz im Spülenunterschrank.

Foto: Schock

Ein Highlight für die Montage ist laut Hersteller zudem das neuartige Befestigungsset, mit dem die Armatur „blitzschnell von oben installiert werden kann“. Das ausziehbare Modell wirkt filigran und verfügt über einen Brausekopf. Erhältlich sind zwei Ausführungen: in Edelstahl und schwarz (Foto).

Vor dem Fenster
Ebenfalls neu im Sortiment ist die „Epos W“. Damit erhält die bestehende Armaturenfamilie weitere Varianten für zusätzliche Anwendungen: Alle Modelle der Serie gibt es als Hoch- und Niederdruckvariante mit festem oder ausziehbarem Auslauf. „Epos W“ wurde nun speziell so entwickelt, dass sich die Armatur ohne Werkzeug umklappen lässt, um sie vor einem Fenster zu platzieren. Sie wird einfach aus der Halterung gehoben und nach dem Öffnen oder Schließen des Fensters wieder zurückgeschoben. Die praktische L-Form sowie die Verfügbarkeit in Chrom oder schwarz durchgefärbt (Puro) machen sie zum idealen Begleiter verschiedenfarbiger Spülen.

www.schock.de