Die kürzlich präsentierte „Blanco Unit“ bringt Armatur, Spüle und Abfallsystem inhaltlich zusammen. Das erhöht nach Ansicht von Blanco den Komfort für die Nutzer, fördert die Nachhaltigkeit in den Haushalten und erleichtert die Prozesse im Handel. Mit einem speziellen Partnerprogramm folgt nun der nächste Schritt im Vertrieb.
WeiterlesenLangfristige Lieferpartnerschaft statt eigener Produktion: Blanco gibt die Fertigung von Keramikspülen in der Türkei auf und konzentriert sich konsequenter auf das Gesamtsystem Wasserplatz. Das Management vor Ort übernimmt.
WeiterlesenMit einer Fülle frischer Ideen im Vollsortiment nehmen die neuen Küchenzubehör-Kataloge von Naber die Herausforderung an, Küchenwohnwelten in Orte voller Annehmlichkeiten und einer klugen Arbeitsorganisation zu transformieren.
WeiterlesenNaber und KWC sind eine exklusive Vertriebspartnerschaft eingegangen. Ab Januar 2021 gibt es die hochwertigen Swiss-made Armaturen im Küchenfachhandel in Deutschland ausschließlich über den Nordhorner Zubehörspezialisten. Sonst bei keinem anderen Großhändler und bei keinem Verband.
Weiterlesen„Regen Andrang“ meldet Naber für die digitale Unternehmenspräsenz auf "kuechenherbst.online. Nach Meinung der Küchenzubehör-Experten aus Nordhorn funktioniert Messe auch virtuell, sei aber kein wünschenswertes Modell für die Zukunft.
Weiterlesen„Sink Green“: Ein wenig um die Ecke zu denken, hilft beim Erstkontakt mit der neuen Strategie von Schock Spülen weiter. 21, 22, 23 ... und dann kommt der verstehende Effekt.
WeiterlesenIn jedem zweiten Badezimmer ist Grohe schon zu Hause. Jetzt will das Unternehmen auch die Küche erobern – und zur Nr. 2 in der DACH-Region aufsteigen. Für eine starke Premiummarke am Spülplatz sehen die Verantwortlichen großes Potenzial.
WeiterlesenMit „Blanco Unit“ nimmt der Spülcenterspezialist aus Oberderdingen den Spülplatz in einen ganzheitlichen Blick. Inhaltlich wie vertrieblich. Ob Trinkwassersystem, Spülbecken oder Abfallsystem – alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt. Vier dieser Units wurden jetzt präsentiert.
WeiterlesenAuch systemceram profitiert von der hohen Nachfrage im Küchenhandel. Der Keramikspülenspezialist meldet mit Stand August 2020 eine kräftige Steigerung bei den Auftragseingängen um 4%. Und das trotz des Corona-Lockdowns im Frühjahr.
Weiterlesenon.franke.de – das ist die Online-Adresse, unter der die Franke-Neuheiten in diesem Herbst erkundet werden können. Erstmals findet dies ausschließlich virtuell statt. Im Mittelpunkt stehen die neuen Mythos-Edelstahlbecken sowie Spülen und Armaturen in Schwarz matt. Ebenso die „Atlas Neo Sensor“.
Weiterlesen